Mittwoch, 26. Januar 2011

Meine kunterbunte Welt

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Anna, bin 22 Jahre alt und habe jetzt endlich meinen eigenen Blog =)

Erstmal ein bisschen was über mich, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt :

Schon in meiner Kindheit hab ich schon immer super gerne gebastelt und mich überhaupt irgendwie künstlerisch betätigt... sei es in der Schule, Nachmittags mit den Freundinnen, zuhause für mich allein oder zusammen mit der Mami.

Jetzt habe ich durch Lush meine Leidenschaft wieder entdeckt. Zu Weihnachten habe ich versucht, selbst Badebomben und kleine Massagebars selbst herzustellen... mit Erfolg. Es hat mir super viel Spaß gemacht und auf der Suche nach weiterer, künstlerischer Betätigung hab ich meine Fimokiste ausgepackt und siehe da.... sogar alles noch gebrauchbar *freu*

Mein erstes Projekt ist jetzt ein Bettelarmband mit kleinen Fimoanhängern. Die Anhänger sollen dabei aussehen, wie meine Lieblingslushprodukte in Miniaturform. Bin gespannt und werde euch am Ergebnis teilhaben lassen ;-)

Ich interessiere mich natürlich nicht nur für diese Bastelleien.... wenn ich nicht gerade mit Fimo oder sonstigem Kram beschäftigt bin, bin ich oft und gerne im Internet unterwegs... außerdem interessiere ich mich für Kosmetik, was ihr zum ein oder anderen Zeitpunkt hier im Blog sicher auch bemerken werdet. Wenn ich tolle Sachen entdecke, werde ich sie euch gerne auch hier vorstellen... wenn's interessiert ;-)

Euch erwartet also eine kunterbunte Mischung aus meiner bunten Welt.


Viel Spaß beim Teilhaben und liebe Grüße,

eure Anna.


Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir der Tipp mit den Oreos gefällt :) Solltest du sie mal ausprobieren, dann sag mir doch mal bescheid wie du sie so fandest!

    AntwortenLöschen
  2. Okay. :) Ich glaube, die werde ich auch mal probieren ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...