Dienstag, 15. Februar 2011

Erste Lush-Anhänger für mein Bettelarmband

Hallo und guten Abend =)

da bin ich auch schon wieder.... auf dem Weg zu meinem Lusharmband hab ich jetzt mal probeweise drei verschiedene Produkte in Miniatur nachgebaut und schonmal kleine Stifte mit eingebacken, die ich später zu einer kleinen Öse biegen kann.




Das Schweinchen hat sich nochmal mit eingeschlichen... wurde ja auch aus den Resten vom linken Anhänger gebaut ;-)

Von links nach rechts also folgende Lush-Produkte im Nachbau:
- Blue Skies & Fluffy White Clouds, Magic Mushroom und Strawberry Feels Forever.

Die beiden rechten Produkte hab ich selbst in Original hier... das linke hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach nachbauen musste ;-)

Was sagt ihr dazu? Gefallen sie euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...