Sonntag, 3. April 2011

Mein Fimo-Lush-Bettelarmband

Ich habe euch ja davon berichtet, dass ich ein kleines Lush-Bettelarmband machen wollte. Dazu hab ich mir ein leeres Bettelarmband gekauft und mit Fimo kleine Miniatur-Lushprodukte als Anhänger gebastelt.

Jetzt ist es bald fertig: Die Anhänger sind gebaselt, gebacken und lackiert und jetzt fehlen noch ein paar Perlen und Bänder und sowas.... aber ich wollte euch schonmal einen Blick darauf werfen lassen:

Vielleicht habt ihr schon das ein oder andere Produkt erkannt... 

- Magic Mushroom 
- Somewhere over the Rainbow
- Snowfairy
- Blue Skies & fluffy white clouds
- Pop in the Bath
- Strawberry feels forever
- Comforter
- Big Blue

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Sind die Produkte getroffen und wiedererkennbar?

Kommentare:

  1. das ist soooo hübsch geworden *__*
    also ich finde du kannst das echt gut und ich freue mich über weiter schmuck-stücke (:
    ein echt tolles unikat!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich toll ;) ich will auch so eins

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ne süße Idee :)Sehr hübsch. Auch vielen vielen Dank fürs Folgen. Freut mich sehr!

    Liebe Grüße,
    Lini

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. soooo süüüüüß!! toller blog!!

    lg von deiner neuen followerin =)

    AntwortenLöschen
  5. geiloooooooo!!!!!!!!!!
    i need it!!!!!!
    machste noch eins :D

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüß! Vor allem das Duschgel ist toll. :-)
    Ich möchte gerne diese süßen Kuchen und Cupcakes usw. aus Fimo nachbauen, die man auf Dawanda und so sieht, aber das gelingt mir leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. woher hast du denn die kleinen anhänger-dinger? =D

    AntwortenLöschen
  8. Na die hab ich aus Fimo selbst gemacht :) oder meinst du die silbernen Schlaufen? Die sind gekauft... bei ebay ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschenkemacherin :P18. Januar 2013 um 17:43

      Hi!
      1. ich mache meiner Freundin auch ein Bettelarmband mit Fimo-anhängern, kann aber in den Läden in der Umgebung leider keine leeren entdecken. wo hast du denn deins her?
      2. Das sieht total echt aus! Liebe es!

      Löschen
    2. Hi :)

      also 1. hab ich das Armband bei real gekauft. Ist aber allerdings schon länger her und ich kann dir gar nicht sagen, ob es das noch gibt. Ansonsten einfach mal bei Six oder sowas gucken. Und 2. Danke♥ ;D

      LG Anna

      Löschen
  9. Oohh, das ist soo toll geworden <3

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...