Dienstag, 12. Juli 2011

100% Red LE gesichtet

Bei meinem heutigen dm-Besuch hab ich die neue Limited Edition 100% Red! von p2 entdeckt... der Aufsteller war noch so gut wie unberührt, nur wenige Nagellacke haben gefehlt:



Ich hab mir die Sachen angeschaut, aber irgendwie hat mich jetzt nichts vom Hocker gehauen... die Nagellacke waren ganz nett, aber da ich schon so viele hab, hab ich keinen mitgenommen, genau wie bei den Polierfeilen... Bronzer steht mir bei meiner hellen Haut nicht und das "flaming tip and cheek" war mir irgendwie komisch, hat mich jedenfalls nicht angesprochen.

Die LipPencils hätte ich mir gerne näher angeschaut... ganz nette Farben, allerdings recht knallig. Leider waren keine Tester dabei, deswegen konnte ich keine Swatches für euch machen... und letztendlich haben die fehlenden Tester und der Preis von 2,45€ pro Pencil vom Kauf abgehalten. Also habe ich nichts genommen.

Natürlich bin ich nicht ohne was heimgegangen, es gibt ja noch eine Menge anderer toller Sachen bei dm! Was das dann genau war, zeige ich euch morgen ;-)

Habt ihr die neue LE auch schon gesehen? Habt ihr euch was gekauft?

Kommentare:

  1. Leider gibt es hier keinen DM, ich muss immer irgendjemand beauftragen, der mir was mitbringt. Ich würde die LE echt gern selbst mal sehen. Die Nagellacke finde ich cool, da könnte man jeden Finger anderes lackieren und es würde trotzdem toll zusammen passen =D

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich muss da auch nix von haben. ich fahre gleich zu dem und hoffe die essence 50 gils reloadet ist dann endlich da ;)

    wegen heymountain, also die dg und shampoos wurden direkt nach weihnachten 2010 umgestellt und sind nun dickflüssiger. alles was also noch von vorher ist, ist recht dünnflüssig. ich kann die sachen nur empfehlen :) meine erste tahiti neigt sich auch gerade dem ende und wird die tage nachbestellt

    AntwortenLöschen
  3. diese le habe ich auch gesehn...rot kann man nie genug haben :)
    toller blog übrigens würd mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest
    ms-cleopatra.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...