Montag, 25. Juli 2011

AMU mit Coolshimmer Palette

Heute gibt es nochmal ein AMU für euch. Geschminkt habe ich es mit der Cool Shimmer Lidschattenpalette von der Firma Zoeva:

Benutzte Makeup-Utensilien:
- NYX Jumbo Lidschattenpencil Milk
- Zoeva Cool Shimmer Palette
- essence Creamilicious Lidschatten Creme
- essence Liquid Eyeliner
- essence Multi Action Smokey Eyes Mascara


Den NYX Jumbo Lidschattenstift hab ich diese Woche bei Douglas bestellt... bei der lieben Sindy habe ich ihn vor einiger Zeit entdeckt und wollte ihn immer mal haben... da es ihn aber bei uns hier nirgends im Geschäft zu kaufen gibt, hab ich zuerst immer den ähnlichen Stift von p2 genommen... der ist allerdings Rosa, wirkt aber zugegeben ähnlich.

Der NYX Pencil lässt die Farben wirklich intensiver aussehen und die Augen strahlen... bei Gelegenheit werde ich euch den mal vorstellen, im Vergleich mit dem von p2, den ich vorher hatte =))

Habt ihr auch schonmal Lidschattenpaletten von Zoeva ausprobiert? Ich hab mittlerweile schon zwei und finde die Farben eigentlich sehr schön... nur krümeln die bei mir beim trockenen Auftrag irgendwie immer so und meine Wangen sind gleich mit eingeglitzert *grummel*



1 Kommentar:

  1. ich habe auch die cool shimmer palette, finde sie aber nicht so gut. mir sind zu nicht pigmentiert genug. denn die farben sind zwar schön, aber auf dem lid kommen sie nicht rüber. sie sind auch zu krümelig.
    ich habe die palette bisher nur wenige male benutzt :(
    da bezahle ich doch lieber etwas mehr geld...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...