Dienstag, 19. Juli 2011

Dezentes AMU Rosa/Grau



Ich wollte euch mal ein dezentes AMU zeigen... so laufe ich beispielsweise im Alltag rum, auf die Arbeit usw.... dezent eben und nicht zuuu viel =)


Benutzt habe ich:

- p2 Perfect Eyes! Base
- MNY Eyeshadow Grau 621
- MNY Eyeshadow Lila 537
- MNY Eyeshadow Rosa 213
- essence Creamilicious Lidschatten Creme
- essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
- essence Liquid Eyeliner
Nichts besonderes, aber ich wollte es euch mal zeigen ;-)

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn? Ich freu mich so, Ich freu mich so.VIELEN VIELEN DANK. Ich habe mich schon so auf den Lippi gefreut und war schon voll am verzweifeln. Aber dank dir bekomme ich den tollen Lippenstift doch noch. Sag einfach wie wir es machen wollen.Überweisung?Tauschpäckchen?was du willst. Ich mache alles für den Lippi.

    Ganu liebe Grüße und nochmal dickes Dankeschön,Püppi

    P.S dein AMU sieht voll süß aus

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geil :) du bist die beste! daaaaaaaaaaaaanke! ich war heute nochmal bei ihr platz und müller und nix. und ne freundin, die in der pampa wohnt war auch in drei läden und nix *knutsch* alles andere am bester per mail oder pn im forum?

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...