Mittwoch, 6. Juli 2011

Eins meiner absoluten Lush-Must-Haves

Hallo ihr Hübschen,


wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Lushfan. Ich habe Lush Anfang letzten Jahres über einen Blog kennengelernt und mittlerweile hab ich eine ganze Menge ausprobiert und einige Lieblinge gefunden. Heute möchte ich euch eins meiner absoluten Must-Haves von Lush vorstellen:




American Cream Conditioner:
"Zweifacher Stärkungs-Cocktail. American Cream geht auf die US-amerikanischen Milchbars aus den 1950er Jahren zurück: Leuchtend rotes Leder, Chrom, Neonbeleuchtung; Cafés, in die Teenager gingen, um sich zu treffen und schaumige, fruchtige, dicke, sahnige Milchshakes zu trinken. Unsere fruchtige, cremige Haarspülung ist das, was die Mädchen gern benutzt hätten, um ihr Haar weich und kämmbar zu machen, wenn sie sich für ein Date aufgebrezelt haben, mit Söckchen und Tellerröcken. Der Duft von Honig, süßer Vanille, Erdbeeren und Orangen ist so sexy und süß, dass Du Dich in Zukunft kaum noch vor Verabredungen wirst retten können. Wenn Dein Haar ein wenig unordentlich ist, kannst Du es mit American Cream wieder leicht kämmbar machen und bändigen."
(Quelle: lush-shop.de)


Ich benutze diese Spülung jetzt schon von Anfang an, habe sie im März 2010 gekauft und bin noch immer absolut begeistert. Der Duft ist einfach toll, es riiiecht total cremig und lecker und auch die Pflegewirkung ist super. 


Ergiebigkeit und Wirkung:
Man braucht von dieser Spülung nur sehr wenig... für meine langen Haare (etwa bis zum BH) brauche ich nur etwa eine haselnussgroße Menge an Produk. Beim Auftragen selbst denkt man zwar schnell, es wäre zu wenig Produkt gewesen, aber beim Ausspülen merkt man dann, wie glatt und geschmeidig die Haare schon sind. Nach dem Waschen lassen sich die Haare sehr gut kämmen und sie sind nach dem Trocknen wunderbar weich.


Duft:
Der Duft hält sehr lange in den Haaren... noch nach Tagen kann man ihn deutlich riechen und vor allem, wenn die Haare nochmal nass werden (Regen oder so^^) umströmt einen der tolle Geruch. Ich liiiiiebe diesen Duft *schwärm*


Preise:
100ml für 7,50€ 
250ml für 13,95€ 
500ml für 20,50€


Der Preis ist natürlich etwas höher, als bei normalen Conditionern, aber ich finde, dass sich das auf jedenfall lohnt, v.a. weil er auch sehr ergiebig ist. Und der tolle Duuuuuft! Für mich das absolute Must-Have von Lush....definitiv ein Nachkaufprodukt. Also wenn ihr mal einen Shop besucht.... unbedingt Probeschnuppern :-)


In diesem Sinne... schönen Abend euch und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Den Duft finde ich auch super, wobei er bei mir auch nicht so lange hält, die Pflegewirkung ist bei mir aber nur gering und meine Haare sind schlecht kämmbar, würde ich mir nicht nochmal kaufen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn das mit Lush?
    Habe da noch nie bestellt, aber deine Beiträge haben mir Lust drauf gemacht :D
    Das kommt doch aus England oder? Wie hoch ist denn da der Versand?
    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Lush kommt aus England, hat aber mittlerweile auch einige Geschäfte hier in Deutschland. Woher kommst du denn?

    Versand aus dem deutschen Onlineshop kostet glaub ich 5,80€.

    LG Anna.

    AntwortenLöschen
  4. Hm yummi, das klingt lecker. Wird dann wohl bei meiner nächsten Lush-Bestellung auch ind Körbchen kommen :-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...