Montag, 18. Juli 2011

Lush Neuzugänge





Meine neuesten Zugänge von Lush:


Orange Blossom Solid Perfume Stick:
Ein festes Parfüm mit mediteranem, blumigem Duft nach Orangenblüten und Neroli. Recht dezenter Duft für Lush finde ich =)

Freeze Duschgel Retro aus England:
Ein sehr frisches, minziges Duschgel mit Menthol, Aloe Vera und Meersalz. Kühlt im Sommer sicher ganz toll durch das Menthol. Riecht ähnlich wie das neue Dirty Duschgel, aber noch bisschen mehr richtung Menthol.

Mask of Magnamity:
Eine sehr tiefenreinigende, kühlende Gesichts- und Körpermaske mit Pfefferminzduft. Mit chinesischer Tonerde und Bentonitgel (was das auch immer sein mag^^). Riecht jedenfalls richtig schön frisch und ist ziemlich fest in der Konsistenz... hierzu werde ich euch zu gegebener Zeit auch eine Review machen... mit Tragebild ;-)

Ginger Lotion Retro aus England:
Ein weiteres Retro von Lush, dass es nur noch im englischen Onlineshop gibt. Leichte Creme mit dezentem, blumigen, weiblichem Duft.

Japanese Aid Soap:
Japanhilfeseife mit Cocosduft. Der gesamte Erlös abzüglich der Mehrwertsteuer ist hilfsbedürftigen Personen in Japan gespendet worden. Specialprodukt, das mittlerweile nicht mehr erhältlich ist.


An dieser Stelle auch nochmal vielen, vielen Dank für den tollen Tausch an die Dame aus dem Lushforum ♥

Und euch allen eine schöne Woche,
eure Anna.

1 Kommentar:

  1. Ohja befreie den tollen Lippenstift aus den Fängen des engen Aufstellers und verfrachte ihn geradewegs in die weiten meines Kosmetikschrankes. Nein eigentlich will ich nur den I´m sailing. Wie gesagt wenn du ihn hast dann können wir ja noch mal schreiben wie wir das dann machen. Nochmal dickes Dankeschön, Süße für deine Mühe.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...