Mittwoch, 13. Juli 2011

Mein aktuelles Nageldesign

Ich wollte euch mal mein aktuelles Nageldesign vorstellen... momentan trage ich noch Kunstnägel:


Das Bild wurde von den frisch gemachten Nägeln gemacht, mittlerweile sind sie schon fast 4 Wochen drauf und dementsprechend rausgewachsen.

Nächste Woche werde ich die Nägel abfeilen... irgendwie möchte ich wieder zurück zur Natur bzw. zu Nagellack. Da gibts so viele schöne Farben und man kann öfter wechseln ;-)
Gestern Abend war ich auch direkt mal zu dm und hab mir zwei schöne Nagellacke in pastelligen Farben von p2 ausgesucht (ist ja nicht so, dass ich schon gefühlte 1643 Stück hätte^^). Dazu bekommt ihr dann natürlich auch Fotos!

Wie findet ihr künstliche Fingernägel? Tragt ihr selber welche oder seid ihr eher für Naturnägel? Seid ihr vielleicht sogar Gegner oder habt schlechte Erfahrungen gemacht? 

Berichtet doch mal :-)

Kommentare:

  1. hallo,

    die Naegel sind ein Knaller!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. jap, die Camouflage ist ein Concealer, der toll Pickelchen und Augenringe abdeckt. Wie bereits erzählt, ist er toll für trockene Haut geeignet, weil er eine cremige irgendwie ölige Konsistenz hat (bei eher fettiger Haut muss also unbedingt nachgepudert werden). Schau sie dir doch mal an, lohnt sich bestimmt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja hammer....wenn ich doch nur halb so schöne nägel hätte.....seufts!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich mag gelnägel von der optik sehr gern. hatte auch über ein jahr selber welche, aber ich komme einfach nicht klar damit. sind mir zu dick und das rauswachsen nerft auch, sieht halt einfach nicht schön aus. ich war damals noch azubi und da war es wirklich nur alle 5-6 wochen drin sie aufzufüllen. dazu kam, dass ich luftblasen drunter bekommen habe :( teurer spaß. ich überlege mir aber die fußnägel so machen zu lassen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Fußnägel mit Gel machen ist super, das hält viel länger und sieht in offenen Schuhen echt toll aus :)

    ...und ist nicht so teuer... meißtens so um die 20€.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch gelnägel und ich liebe es (:
    da sie schon alleine meinen komischen finger dünner machen und die optik ist auch sehr sehr toll (:

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist echt schön... aber natürliche Nägel finde ich immernoch schöner. Ich hatte vor einem Jahr auch noch welche, musste sie aber wegen meiner Kosmetikausbildung runter machen. Jetzt finde ich es sogar ganz gut... Man kann so schnell die Farbe wechseln, was bei den Künstlichen nicht so einfach geht (außer man pinselt drüber).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey, toller Blog & schöne Bilder! Schau doch auch mal bei mir rein, wenn du magst :)
    Liebste Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen
  9. Danke Tamar, werde mich gleich auf den Weg zu dir machen :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...