Samstag, 16. Juli 2011

Mein dm-Einkauf von letzter Woche

Ich konnte es wieder nicht sein lassen und musste doch ein paar Sachen mitnehmen ;-)


Ins Körbchen durfte:

Balea Traumgeschöpf Deospray
Balea Cocos Deospray
Alverdy Bodyspray Pampelmuse Kiwi
Alverde Camouflage 001 Sand
Essence All about Cupcake Lippi
Essence 50s Girls Reloaded I'm Sailing
p2 100% Red! 010 vivid
p2 color victim who cares?
p2 color victim charming
Essence Lippencil Nude Coral
MNY Lidschatten Nr.213


Zum LE Lippi von essence und dem hellblauen p2-Nagellack
werden heute oder morgen noch Reviews kommen :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. woooow soviel hast du gekauft hehe^^

    der 50s girls lippenstift von essence, den möchte ich auch unbedingt haben (:
    Kannst du vielleicht ein paar Tragebilder knipsen ? (:

    kannst du auch schon etwas über das balea kokos deospray sagen?

    liebe grüüße

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden die Nagellacke mal aufgetragen interessieren! Lass es mich wissen, wenn es Bilder dazu von dir gibt ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass euch beiden meine Schätzchen gefallen :)

    Vom hellblauen Lack gibt es jetzt schon ein Tragebild, vom Lippi kommt morgen eine Review :)

    LG, eure Anna.

    AntwortenLöschen
  4. Achso, das Cocosdeo :)

    Das ist jetzt schon meine dritte Flasche glaub ich.... ich liiiebe den Duft und die Wirkung ist auch super! Review dazu werde ich einplanen :)

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...