Donnerstag, 7. Juli 2011

Neue Errungenschaften

Seit unserem Umzug hab ich einen dm ganz in der Nähe... der Himmel *schwärm* 

Diese Woche hab ich auch ein paar tolle Sachen gekauft:


1. The Body Shop Bodybutter Brazil Nut - 10€
2. The Body Shop Bodylotion Watermelon - 5€
3. p2 Lip Cream 02 Rita Hayworth - 2,95€
4. Balea Turteltäubchen Bodylotion - 1,45€
5. Balea Turteltäubchen Duschgel - 0,85€
6. Nature Addicts Fruit Snack 30g - 1,45€
7. Manhattan Cherry Lips Lip Gloss - etwa 4€
8. Balea Deospray Cocos - 0,75€
9. Balea Bodymousse Himbeer - 2,45€
10. Parfüm Cocos 10ml - 2,45€
11. Parfüm Mango 10ml - 2,45€

Natürlich hab ich auch alles schon getestet.... werde euch einige der Sachen nach und nach auch nochmal einzeln vorstellen, aber was ich mir so vom Ersteindruck auf jedenfall wieder kaufen würde, sind die beiden Parfümröhrchen, das Deospray, der Manhattan Lipgloss und die Bodybutter von TBS. Die Sachen haben echt Suchtfaktor! 

Eure Anna.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gekauft. Hast dir wohl die Turteltäubchen Sachen wohl nochmal gesichert bevor sie aus dem Sortiment gehen.

    Lg Lisschen von
    http://trip-to-venus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    ich habe dich beim "This of That"-Tag getagged. würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. ;)

    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/2011/07/iris-wurde-getagged-this-or-that-tag-d.html

    liebe grüße, iris ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Parfüm-Röhrchen sind von Rival de Loop oder?

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wo du gefragt hast, hab ich mal genauer hingeschaut und festgestellt, dass auf den Parfüms gar keine Firma drauf steht?! Nur der Hersteller JeanPaul Grand?! Aber vielleicht hat Rival de Loop die auch im Angebot?

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Jap, die waren in so einem kleinen Aufsteller in meinem dm. Bei den Limited Editions stand der dabei.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm muss ich nochmal genau danach suchen, wäre nämlich das perfekte Geschenk für meine Mutter.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...