Mittwoch, 20. Juli 2011

Oohhhh neiiiin....

Oh neiiiin, ich bin so doof, bitte baut mich auf *heul*

Letzte Woche hab ich mir endlich das tolle Camouflage von Alverde geholt... jetzt sieht er so aus:




Ich hab ihn in auf meinem Schminktisch in der Sonne liegen lassen.... und er lag schief... und jetzt ist er geschmolzen und hängt schön am Deckel, sodass ich ihn auch lieber nicht aufdrehen will. Mensch... das ärgert mich :-/

Kann ich den einfach wieder schmelzen und "gerade laufen lassen"?

Ist euch auch schonmal sowas oder was ähnliches passiert? Erzählt doch mal und baut mich bisschen auf, dass nicht nur mir sowas passiert ;-)

UPDATE:
Einschmelzen hat wunderbar funktioniert... Gewinde sauber gemacht.. wie neu ;-)

Kommentare:

  1. klar, kann ja kaum noch schlimmer werden oder? *lol* aber wieso traust du dich nicht es aufzumachen? es ist doch fest oder? und die sauerei aus dem deckel musst du trotzdem abwischen, also ab damit auf die heizung und dann schön sauber machen, viel spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Backofen auf 40 oder 50 °C stellen und hineinstellen. Dann läuft es zurück. Aber Ruhe bewahren und nicht so ungeduldig höher stellen wie ich es machen würde XD oder auf die nächste sonne warten, aber dann wirds heißer.
    ansonsten föhn.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, stimmt, an den Fön hab ich noch gar nicht gedacht! Danke für den super Tipp Mercury, das werde ich mal ausprobieren!

    LG und euch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, du arme.Das selbe ist mir mit meinem alverde creme rouge mal passiert.habe es dann in den backofen gesteckt :-D
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolg ihn jetzt :-).
    Es würde mich unheimlich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens hab ich die Variante mit dem Fön ausprobiert... Achtung, wird echt heiß^^

    Der Concealer ist wieder schön gerade gelaufen und nach dem Abkühlen konnte ich das Döschen und Gewinde auch wieder schön sauber machen und er sieht fast wieder so aus, wie am Anfang ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...