Sonntag, 17. Juli 2011

[Review] 50s Girls Reloaded....mein Lippi =)


An den hübschen Lippenstiften der aktuellen 50s Girls Reloaded LE von essence konnte ich irgendwie nicht vorbeigehen... die haben so eine schöne Hülsenform (na na na, die ähnelt doch nicht etwa den Mac-Lippis?^^) und das Matrosendesign gefällt mir auch sehr gut.

Schön, dass auch eine passende Farbe für mich dabei war:
der corallefarbene Lippenstift mit dem Namen "I'm Sailing"
durfte für 1,95€ ins Körbchen hüpfen:







Der Lippenstift lässt sich schön und leicht auftragen. Allerdings bietet sich vorher ein Lippenpeeling an, weil er sich ansonsten ziemlich absetzen kann... war jedenfalls bei mir so. Man kann den Lippenstift auch gut ohne Lipliner tragen, er läuft nicht in die Lippenfältchen. Der Lippi fühlt sich auf den Lippen recht pflegend an und glänzt auch sehr schön, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Die Farbe ist corallig. Nicht zu krass, aber schon auffällig. Haltbarkeit ist für den Preis auf jedenfall ok. Man kann ja öfter mal nachschminken ;-)

Falls ihr im dm eures Vertrauens die LE noch vorfinden solltet, kann ich euch den Lippenstift für den günstigen Preis durchaus empfehlen. Schönes Design, hübsche Farbe, toller Glanz für einen Lippenstift. Eindeutige Kaufempfehlung von mir =)


Lasst es euch gut gehen!

Eure Anna.

Kommentare:

  1. Ich will diesen tollen Lippenstift unbedingt haben aber leider finde ich ihn nirgendwo mehr. Er ist einfach immer weg. Ich habe mich sooo auf ihn gefreut.

    Liebe Grüße
    Lisschen von trip-to-venus

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa du hast eine Review gemacht (:
    super schön geschrieben hehe^^

    und woooow, also auf deinen Lippen sieht er sehr sehr toll aus ((:

    Also ich bin ja noch relativ jung hehe (14 Jahre) und meinst du, dass ich den auch schon mit meinen jungen Jahren tragen kann? Weil zu krasse farben für mein alter...:/

    liebe grüüße (:

    AntwortenLöschen
  3. lisschen mir geht es genauso :( *heul*

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaaa bitte :) *freuuuu* nur den hellen und wenn es machbar ist zwei aber einer wäre auch schon hammer :) den dunklen habe ich schon. du bist die beste :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...