Dienstag, 26. Juli 2011

[Review] Balea Traumgeschöpf Deospray

Wie ihr hier schon gesehen habt, bin ich auch der Versuchung erlegen, mir das neue, limitierte Deospray von Balea zu kaufen.

Es hat den hübschen Namen "Traumgeschöpf", ihr bekommt es bei dm und Budni und es kostet 0,95€. Wer sich nicht sicher ist, hat auch die Möglichkeit, eine kleinere Variante des Deos als Probe zu ergattern... wollte ich auch zuerst machen, preislich lohnt es sich bei einem Probenpreis von 0,65€ dann aber doch eher, zur größeren Variante zu greifen... also ab ins Körbchen und mit nach Hause genommen und ausprobiert =))

Duft:
Das Deospray riecht richtig schön sommerlich und fruchtig. Man kann die Pfirsische deutlich herausriechen und auch die rosige Komponente ist (wenn auch nur schwach) wahrnehmbar. Ein frischer Duft, vor allem für den Sommer, finde ich.

Auftrag:
Das Aufsprühen ist wie bei den anderen Deosprays von Balea auch trocken... ich finde nichts schlimmer, als nasse Achseln nach dem Sprühen, weil ich mich danach meißtens gleich anziehen möchte ;-)

Wirkung:
Die Wirkung lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.... direkt nach dem Auftrag riecht man schön frisch, aber leider hält das nicht den ganzen Tag an. Angeblich soll das Deo eine 48h-Wirkung haben, was ich allerdings nicht bestätigen kann. Nach einem langen Arbeitstag hat es schon irgendwie
nicht mehr frisch gerochen, sondern eher gemuffelt *räusper*

Fazit:
Der Geruch des Deos gefällt mir sehr gut... leider lässt die Wirkung, wie ich finde, zu wünschen übrig, weswegen ich das Deospray sicher nicht nochmal nachkaufen werde. Eine Empfehlung kann ich deshalb auch leider nicht geben.... aber bei dem Preis kann das ja jeder auch selbst austesten... und der Geruch ist allemal toll =))

Kommentare:

  1. Eine Deo ohne Deowirkung? Na da nützt dann auch die schönste Verpackung und ein schöner Duft nichts :D

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich auch so extrem schade bei den balea deos. bin damit auch schon auf die nase gefallen. sie riechen sooo super aber wirken leider nicht.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...