Samstag, 16. Juli 2011

Getestet: p2 color victim charming

Heute mal ein Nailpolish-of-the-Day von mir :-)

Ich habe eben meine Kunstnägel, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt hab, abgefeilt. Die Nägel hab ich bis "zum Anschlag" runtergefeilt, einen Rillenfüller draufgemacht und dann zwei Schichten vom p2 color victim in der Farbe charming, einem schönen, hellen Blau:


Die Nägel sind zwar noch recht weich und dadurch druckempfindlich, aber das wird schon wieder. Dadurch, dass die Nägel so kurz sind, fällt es eigentlich gar nicht so auf... und in 2-3 Wochen ist wieder alles beim Alten ;-)

Mir ist aufgefallen, dass der Pinsel irgendwie anders ist... irgendwie eckiger, als ich es sonst gewohnt war... kann das sein?? Hat p2 die Pinsel umgestellt? Jedenfalls kam ich trotzdem ganz gut damit klar und der Lack ist auch schön deckend. Man hätte ihn auch in einer Schicht lassen können, aber da meine Nägel sowieso so weich sind, hab ich mal 2 Schichten aufgetragen und so war das Ergebnis auch noch gleichmäßiger.

Der Lack trocknet ziemlich schnell... man muss sich schon beim Auftragen beeilen, damit man den antrocknenden Lack nicht wieder verzieht. Dadurch kann man aber auch recht schnell wieder die zweite Schicht auftragen. Und die zwei Schichten sind auch super schnell durchgetrocknet.

Die Farbe hat mir sehr gut gefallen... ich finde, die sieht durch das pastellige sehr sommerlich und frisch aus. Und da ich in meiner Nagellacksammlung noch keinen Lack in der Farbe hab, der auch deckt, durfte er für günstige 1,55€ zusammen mit einem mintgrünen Lack von p2 ins Körbchen.

Hach, p2-Nagellacke sind einfach toll! ♥♥


Gefallen euch pastellige Nagellacke?

Kommentare:

  1. ich glaub den hab ich auch und ich mag ihn auch ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ja p2 hat bei der Sortimentsumstellung auch die Pinsel umgestellt, wenn ich mich richtig erinnere.
    Deine Naturnägel sehen auch schön aus =)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus - hoffentlich komme ich mit 2 Schichten aus, wenn ihr sagt, P2 hat die Lacke umgestellt, ohje...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...