Donnerstag, 21. Juli 2011

[Review] p2 LE 100% Red Nailpolish vivid











Irgendwie hat mir auf den zweiten Blick doch was aus der aktuellen Limited Edition von p2 gefallen... der Nagellack 010 vivid. Ein schöner, heller Rotton, eigentlich eher Koralle. Mit der Farbe bin ich mir noch nicht so schlüssig, ob sie mir wirklich gefällt... sie ist irgendwie so undefinierbar... weder Rot, noch Rosa... Coralle wär für mich mehr Orange. Aber egal =)

Jedenfalls ist der Lack super deckend und es hat gereicht, ihn in einer Schicht satt aufzutragen. Der Lack trocknet nicht zuu schnell, sodass man ihn gut und ohne Eile auftragen kann, ohne Streifen zu ziehen.
Nach dem Auftrag trocknete der Lack dann aber trotzdem ziemlich schnell... obwohl ich, typisch ich, natürlich an der rechten Hand trotzdem wieder eine Macke reingemacht hab. Wie auch immer - ich weiß es nicht - jedenfalls ist eine drauf ;-)




Abschließend kann ich sagen, dass ich den Lack trotz der undefinierbaren Farbe trotzdem wieder kaufen würde oder vielleicht gerade deswegen?! Der Preis ist mit 1,95€ für 9ml günstig, die Qualität ist gut, was will man mehr... Daumen hoch, ihr könnt auch kaufen =)

Kommentare:

  1. Hübscher Lack =) ich habe mir aus der LE nur einen Lip Pencil gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nagellack!
    Danke für's verfolgen hab dich auch gleich verfolgt. Toller Blog!
    Liebe Grüße, Maxi

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...