Freitag, 22. Juli 2011

[Review] p2 LE Deep Water Love Duo Rouge















Sicher ist euch der Duo Blush aus der Deep Water Love Limited Edition von p2 nicht unbekannt. Auch ich hab ihn mir gekauft und möchte euch berichten, was ich davon halte. Erhältlich ist der Rouge aktuell in limitierter Edition bei dm... es kann aber durchaus sein, dass ihr etwas suchen müsst, weil der Rouge doch ein recht gefragtes Produkt der LE war/ist, denke ich. Es kostet 3,25€.


Zwei verschiedene Blushtöne sind im Döschen enthalten. Erstmal gibt es einen schönen Rosaton und dann noch einen Apricotblush. Und ist laut Hersteller sogar wasserfest =))

Das poolblaue, frisch aussehende Döschen beinhaltet 5g Blush, womit man schonmal eine zeitlang auskommen sollte. Das Rouge wurde in einer hübschen Schuppenoptik gepresst und die Oberfläche ist etwas gewellt, sodass bei mir mehr vom apricotfarbenen Rouge enthalten ist und etwas weniger vom rosanen.




Auftrag:
Ich trage meinen Rouge immer mit dem Pinsel von essence auf, den ihr auch auf meinen Fotos sehen könnt. Streicht man mit dem Pinsel über das gepresste Rouge, scheint auf den ersten Blick auch schon eine Menge am Pinsel zu bleiben. Bei näherem Hinsehen stellt man allerdings fest, dass es sich hierbei in erster Linie um den apricotfarbenen Rouge handelt... ok, da der Rouge so wellenförmig gepresst ist, dachte ich mir, ich probiers mal mit dem Finger... aber leider war es hier nicht anders. Der rosa Rouge ist anscheinend viel fester gepresst, als der andere. So ist es nur schwer möglich, beide Rougefarben gleichzeitig aufzunehmen. Man hat immer mehr von dem orangenen Rouge.




Farbe:
Ich finde die Farbe des Blushs sehr schön und frisch.... toll für den Sommer. Auf dem Foto trage ich eher den apricotfarbenen Rouge, weil ich mit dem Pinsel aufgetragen habe und wie gesagt, dann nur der orangene Blush abgeht ;-)


Wasserfest?? / Abschminken:
Das Rouge lässt sich sehr gut abschminken... auch mit Wasser... also als wirklich wasserfest würde ich den Blush nicht wirklich bezeichnen. Vielleicht eher spritzwasserfest ;-)

Empfehlung?? / Fazit:
Ich bereue es nicht, dass ich den Blush gekauft habe. Auch, wenn die Pressung der beiden Farben unterschiedlich ist, gefällt mir die Farbe im Auftrag sehr gut. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch kein Apricot-Rouge hatte und mir sowieso eins zulegen wollte... also kam die LE doch ganz gelegen ;-)

Wenn ihr allerdings schon "ein paar" Rouge habt, denke ich, dass ihr den Blush nicht uuuuunbedingt braucht... aber das könnt ihr ja jetzt selbst entscheiden ;-)


So... das war mein Wort zum Freitag und jetzt wünsche ich euch ein schöööönes Wochenende!

PS.: Schon 25 Leser, ihr seid die Besten♥ nochmal so viele und es gibt ein Gewinnspiel =))

Eure Anna.

Kommentare:

  1. ich glaube ich werde es mir zulegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffes ich bekomme es noch :) sieht sehr schön aus :) schöner blog,schau doch mal bei mir vorbei :)
    lg,jasmine
    http://passionmeetsfun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diesen Blush habe ihn ne ganze weile nur verwendet <3
    momentan teste ich den ballerina backstage aber der is nix :( habe ne zu helle nuance wobei ich finde das der auftrag toll ist :D

    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht bei dir wunderschön aus und passt perfekt zu dir ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Hey Danke für denn namen. ich habe mich dazu Entschieden meine kleine Hamsterin Ingrid zu nennen :'D
    danke für deinen Namenstipp.
    Toller Blog :)
    du hast eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  6. Toll mal zu lesen, dass jemand das Rouge auf Wasserfestigkeit getestet hat. (: Habe ich bis jetzt noch gar nichts von gelesen. Schade aber das es nicht Wasserfest ist, schade finde ich auch das die eine Seite fester gepresst ist, so toll es auch sein mag für mich wäre es aus solch einfachen Gründen nichts. Dank dir fürs vorstellen. (:

    Und ich dank dir auch für dein Kommentar! Also was die Wirkung vom Deo angeht kann ich noch nicht sehr viel sagen, aber ich werde es probieren mal sehen wie es bei mir wirkt. Aber ich muss dazu sagen ich schwitze unter dem Armen so gut wie nie, daher wird es für mich wohl ausreichen wie ich mich kenne.^^ Dank dir daher für die Info!

    LG, Gina und ein schönes WE wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...