Montag, 11. Juli 2011

[Tag] This or that??

Ich wurde getaggt... von der lieben ochrasy_ ... deswegen hier mein erster Tag für euch =)

Make-up
1.Rouge oder Bronzer? Rouge... Bronzer sieht bei meinem hellen Teint eher bescheiden aus ;-)
2. Lipgloss oder Lippenstift? Hm... das ist schwierig - ich nehme den Lippenstift.
3.Eyeliner oder Wimperntusche? Wimperntusche - ich habe von Natur aus seeeehr helle Wimpern.
4.Neutrale oder farbige Lidschatten? Alltags meißt neutral, ab und zu aber auch gerne mal Farbig.
5.Gepresste oder lose Puderlidschatten? Eher gepresst.
6.Make-up Pinsel oder Schwämmchen? Mhm... Finger ;-) ... wenn ich mich entscheiden muss, dann Pinsel.

Nägel
1.OPI oder China Glaze? Ich tendiere zu China Glaze... tolle Farben!
2.Kurze oder lange Nägel? Abwechselnd, meißtens aber etwas länger.
3.Acrylnägel oder Natürliche? Acryl nicht, momentan noch Gel, aber ich wechsle demnächst wieder zur Natur/Lack.
4.Helle oder dunkle Nagellacke? Alles =)
5.Blümchenmuster oder keins? Blüüüümchen find ich toll!

Körper
1.Parfum oder Bodyspray? Parfüm fast täglich, im Sommer gerne aber auch mal Bodyspray.
2.Körperlotion oder Bodybutter? Körperlotion, ab und zu auch mal Bodybutter.
3.Duschgel oder Seife? Duschgel zum Duschen, Seife für die Hände
4.Lush oder eine andere Firma? Ich liebe Lush, mag aber auch Balea total gerne!
5.Jeans oder Jogginghose? Jeans.
6.Lang- oder kurzärmelig ? Kurz... obwohl ich eine ziemliche Frostbeule bin... dann mit Jäckchen =)
7.Kleider oder Röcke? Kleidchen =)
8.Streifen oder Karomuster?  Streifen.
9.Flipflops oder Sandalen? Flipflops
10.Schals oder Hüte? Eindeutig Schals.
11.Ohrstecker oder große Hängeohrringe? Normalerweise Stecker, gerne aber auch mal lang zwischendurch.
12.Halsketten oder Armbänder? Ketten... Armbänder nerven mich meißtens ;-)
13.Absätze oder flache Schuhe? Eher flach... ab und zu auch mit Absatz.
14.Cowboystiefel oder Reitstiefel? hm... eher Cowboystiefel, aber eigentlich keins von beiden.
15.Jacke oder Kapuzenpulli? Jacke.
16.H&M oder C&A? Früher eher H&M, jetzt lieber C&A.
17.New Yorker oder Pimkie? Wenn ich mich entscheiden muss, eher Pimkie... aber ich geh eigentlich in keins von beiden.

Haare
1.Lockig oder glatt? Je nach Laune... meißtens wellig.
2.Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Pferdeschwanz... das andere kann ich nicht xD
3.Haarspray oder Gel? Keins von beidem.
4.Kurz oder lang? Laaaaaang... lang genug geht gar nicht ;-)
5.Hell oder dunkel? mittel bis hell ;-)
6.Seitenscheitel oder ganzer Pony? Seitenscheitel wegen Brille... ganzes Pony sieht da komisch aus...
7.Zusammengebunden oder offen? offen.


Querbeet
1.Regen oder Sonnenschein? Regen *schäm* solange ich nicht raus muss jedenfalls ;-)
2.Sommer oder Winter? Sommer... aber bitte nicht zu warm.
3.Frühling oder Herbst? Frühling. 
4.Vanille oder Schoki? Vanille
So, das war doch ganz einfach ;-)

Dann möchte ich auch mal taggen.. und zwar diese drei Bloggerinnen:

Ninebine
Sunny189
Trip-to-venus

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht =)

Kommentare:

  1. ich habe natürlich mitgemacht http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/tag-this-or-that.html

    AntwortenLöschen
  2. Normal mache ich nicht bei TAGs mit. Aber ich denke ich werde mir die Zeit dafür nehmen! (: Danke auch für deine lieben Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Man ch freue mich so weil du geschrieben hast das du immer wieder schaust ob es was neues gibt. Was besseres gibt es gar nicht. (: *freu*

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...