Montag, 22. August 2011

Anna entdeckt... essence i love - LE!!

Gerade komme ich frisch vom dm... dort entdeckt habe ich einen unangetasteten Aufsteller der neuen Limited Edition von essence: die i love Edition.





Jedenfalls war er unangetastet, bis ich ihn entdeckt habe =))

Die Produkte der LE sind:
- I♥STAGE Eyeshadow Base / Preis: 2,45€
- Quattro Eyeshadow / Preis: 2,95€
- Stay all day long lasting Eyeshadow in 3 Farben / Preis: 2,75€
- I♥GLAM Powder Eyeliner und Eyeshadow / Preis: 2,75€
- I♥STYLE Liquid Eyeliner / Preis: 2,45€
- I♥ROCK Gloss Eye Pencil / Preis: 1,25€
- I♥EXTREME Volume Mascara / Preis: 2,75€
- On Top Lip Gloss (in den Röhrchen) in 2 Farben / Preis: 1,95€
- Colour&Go Nail Polish in 4 Farben (Silber, Goldtaupe, Dunkelblau, Pink) / Preis: 1,25€

(hoffe, die Preise stimmen so.. kann sie leider auf dem Foto nicht richtig erkennen *räusper*)

Ich hab mich im Vorfeld irgendwie gar nicht so für die LE interessiert, weil es ja größtenteils (oder alle??) Produkte sein sollen, die in das reguläre Sortiment reinkommen... allerdings wusste ich bis dahin auch noch nicht, dass man beim Kauf von drei Produkten aus der LE ein kleines Kosmetiktäschen dazu bekommt ;-)

Leider war kein einziger Tester auf dem Aufsteller... deswegen hab ich von den Eyeshadows abgesehen... und den Eyeliner mit dem seltsamen "Schwämmchen"-Applikator habe ich auch nur genommen, weil die nette Mitarbeiterin (war glaub ich sogar die Chefin??) gesagt hat, ich könnte ihn zurück bringen, wenn ich nicht klar komme bzw. ihn nicht vertrage... also ab ins Körbchen ;-)


Also hab ich mir die Produkte mal genau angeschaut und dann doch 4 Stück mitgenommen:

- I♥EXTREME volume mascara
- I♥STYLE liquid eyeliner
- colour&go Nail Polish 76 hard to resist
- colour&go Nail Polish 83 luxury secret

Und dazu das süße Täschen♥ kann frau doch immer gebrauchen ;-)





Die einzelnen Produkte, vor allem Mascara und Eyeliner, werde ich euch in den nächsten Tagen nochmal genau und einzeln vorstellen... ihr dürft gespannt sein, der Eyeliner hat einen Applikator, wie ich ihn persönlich bei noch keinem Eyeliner gesehen habe! 



Habt ihr die LE auch schon gesehen? 
Was habt ihr mitgenommen bzw. was interessiert euch?

Kommentare:

  1. Oh lala! War heute erst im Budni und hab es nicht gesehen. So auf den ersten Blick ist da auch nichts für mich dabei. Aber ich bin gespannt wie du die Sachen findest.:)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich verliere total den Überblick :)

    Ich habe mir ganz fest diese 2 in 1 Mascara vorgenommen..aber sonst habe ich einfach schon genug Schminke.

    LG Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe heute im dm ausschließlich die reduzierten sachen mitgenomen 8-) es war aber auch noch keine neue le da ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sind die essence Sachen leider nicht reduziert... nur die von Alverde und die sind ja dann immernoch teuer *rotwerd* und irgendwie finde ich auch p2 und essence irgendwie besser :)

    Eine andere LE war auch noch nicht da... ich warte ja auf diese Schmuck-LE von essence... und auf die Zuckerschnute Lotion♥

    LG eure Anna.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist die LE auch noch nicht da, aber unser DM ist da sowieso immer recht spät dran.
    Auf Zuckerschnute bin ich auch schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Unser dm ist normalerweise auch recht spät, weil mitten im Nichts auf dem Land ;) aber mit der LE waren sie echt mal schnell, war auch ganz überrascht sie schon anzutreffen ;)

    LG Anna.

    AntwortenLöschen
  7. Haha :) Danke das du die 7 Facts geschrieben hast :)
    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...