Freitag, 5. August 2011

Aufgebraucht = Nachgekauft ?!

Sicher brauche ich euch nicht erzählen, dass wir Mädels gerne neue Sachen ausprobieren und immer wieder gerne Sachen testen.... ob Cremes, Duschgels, Haarkram, Deos.... einiges eben =))

Dabei gibt es immer wieder Sachen, die man einmal hat und dann nicht mehr kauft, weil sie entweder nicht so gut waren oder limitiert... im Monat Juli hab ich natürlich auch ein paar Sachen aus meiner Sammlung aufgebraucht.... aber werde ich sie auch nachkaufen? Ihr werdet es lesen ;-)


Von links nach rechts habe ich folgende Produkte geleert:

1. Biotherm Aquasource NonStop 5ml Probe von Douglas, die mir mein allerliebstes Cousinchen vor einer Zeit mal geschenkt hat. Eine Gesichtscreme für Normale- und Mischhaut, die in der Originalgröße von 50ml etwa 35€ bis 45€ kostet... erhältlich zB. bei Douglas. Eine sehr ergiebige, feuchtigkeitsspendende Creme, die super angenehm auf der Haut ist und sich toll verteilen lässt... leider ist sie aber sehr teuer und da es so tolle, günstigere und auch gute Cremes zB von Balea oder Alverde gibt: für mich kein Nachkaufprodukt. 

2. Balea Duschgel Raubkatze: ein limitiertes Duschgel von Balea, dass wohl mittlerweile so gut wie überall ausverkauft sein sollte. Für mich kein besonderer Duft, irgendwie fruchtig, recht dezent.... aber halt nix besonderes. Pflegewirkung und Reinigung wie bei allen anderen Baleaduschgels auch... Schaumbildung ok. Hat es bei mir allerdings leider nur in den Handseife-Spender geschafft, weil ich sie loswerden wollte *rotwerd* .... kein Nachkaufprodukt.

3. Balea Deospray Dryskin... ein dezentes Deo mit frischem Geruch, sehr guter Wirkung. Nichts besonderes, aber absolut passend für den Alltag, vor allem wenn man noch Bodyspray oder Parfüm oder sowas aufträgt... absolutes Nachkaufprodukt bei dem super günstigen Preis von etwa 0,85€.

4. Balea Deospray Cocos: mein derzeitiger Sommerlieblingsduft. Schöner Duft nach Cocos, ich liiiieebe es♥ Wirkung in Ordnung, nicht so gut wie beim DrySkin, aber auf jedenfall ok. Preis von etwa 0,65€ (glaub ich^^) ist super günstig... Nachkaufprodukt (schon 2x nachgekauft^^).

5. Retread Hairconditioner von Lush: ein Alltime-Favorite. Eins meiner ersten Produkte von Lush, schon zweimal nachgekauft. Duft ist gewöhnungsbedürftig, aber ich mag ihn... Pflegewirkung genial, Preis etwas höher, aber dafür ist es sehr ergiebig... ein Nachkaufprodukt, zu dem ich euch gerne noch eine Review schreibe, wenn es euch interessiert =))


Kennt ihr die Produkte auch? Wie findet ihr Sie?
Sind auch Favoriten von euch dabei?

Kommentare:

  1. Ich kenne das Raubkatze DG und das Cocos Deo. Das DG war mir etwas zu süßlich, aber das Cocos Deo mag ich auch sehr gerne, gerade jetzt im Sommer.

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich über eine review zu dem conditioner von lush freuen :) ich liebe ja die haarpflege von lush und wollte auch gerne mal eine haarkur (oder etwas in der richtung) ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...