Dienstag, 16. August 2011

[Award] Noch ein hübscher Award =)

Letzte Woche hab ich von der lieben strawberry.cupcake bekommen! Ich hab mich sehr über diesen hübschen Award gefreut, dankeschöööön *knutsch*



Der Sunshine Award wird von Blogger zu Blogger übergeben.

Die Regeln:

Bedanke dich bei der Person, die dir diesen Award übergeben hat.
Schreibe einen Post über diesen Award.
Beantworte die Fragen.
Gebe ihn an ein paar Blogger weiter, von denen du denkst, dass sie ihn verdienen.
Informiere die Blogger darüber.
---

Die Fragen:

01. Lieblingsfarbe: Lila

02. Lieblingstier: Maus

03. Lieblingszahl: 2

04. Lieblingsdrink ohne Alkohol: Strawberry Yoghurt Bubble Tea mit Popping Mango xD

05. Facebook oder Twitter: Facebook

06. Deine Leidenschaft: Kosmetik, Internet, Bücher.

07. Geschenke bekommen oder geben: macht beides Spaß♥

08. Lieblingsmuster: Blümchen oder Retro =)

09. Lieblingstag: Samstag

10. Lieblingsblume: Hm... da bin ich nicht so festgelegt... hauptsache schön bunt ;-)


Ich gebe den Award weiter an:

Kommentare:

  1. Ui, vielen lieben Dank!
    Hab mich sehr gefreut :-)

    Dein Lieblingsdrink klingt ja abgefahren! :-D

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  2. Vieeelen Dank! Ich freu mich sehr =)

    In Sachen Lieblingsdrink kann ich mich Freya nur anschließen ;D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...