Samstag, 6. August 2011

Catrice LE Out of Space

Als ich gestern im dm meines Vertrauens war, hab ich schon nicht schlecht geguckt, als ich auf einmal einen Catrice Aufsteller entdeckt hab... dm und Catrice?? Das wär toll, aber das normale Sortiment gab's natürlich nicht... aber wer weiß, vielleicht kommt es ja ;-)

Ich finde, dass ein paar ganz nette Sachen dabei sind... die Lidschatten und Lippenstifte hab ich euch mal fleißig geswatched... leider etwas verschwommen, aber ich denke, dass man die Farben erkennen kann. Alles sehr schön schimmrig und glitzrig♥



Die beiden Lippenstifte fand ich ganz interessant, waren mir dann aber doch irgendwie zu glitzrig für die Lippen... bei den Lidschatten hätte mich jetzt der Lidschatten ganz links in Hellblau/Silber interessiert, aber da ich schon so viel hab und für 3,49€... dachte ich mir, den brauche ich nicht uuuuunbedingt ;-) Lacke hab ich mehr als genug... und da nix besonderes dabei war, hab ich davon auch keinen genommen...und eine Makeupbase hab ich genauso, wie einen Eyeliner Pinsel ;-)

Hier auch noch die Preise zu den Produkten:

Lidschatten 3,49€
Gel Eyeliner 3,99€
Eyeliner Brush 2,49€
Lippenstifte 3,99€
Makeupbase 3,99€
Nagellack 2,49€

Hach... ein Catrice Sortiment bei dm... das wär doch schon was *schwärm*


Für mich keine Knaller-LE.... wie findet ihr sie? Habt ihr was mitgenommen?

Kommentare:

  1. da muss ich ehrlich gestehen hab ich auch mal garnichts mitgenommen :-P
    selbst wo sie jetzt schon 50% off is bei uns .. und sie ist lol noch total unangetastet :P

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir auch noch nichts mitgenommen weil es mir doch ein bisschen zu viel Glitzer ist. Die Sachen an sich sind ganz schön aber reizen mich dann doch nicht zum kaufen :x

    http://na-na-licious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, coole farben!

    http://xsuperrika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...