Dienstag, 9. August 2011

Das 50 Leser Gewinnspiel ♥

Heute ist es soweit, es verfolgen genau 50 Leser meinen Blog! Ich bin ganz stolz und möchte mich mit einem kleinen Gewinnspiel bei euch bedanken! Teilnehmen kann jeder, der meinen Blog verfolgt... und natürlich auch alle Leser, die noch neu dazu kommen!




Und damit ihr auch wisst, was ihr hier gewinnen könnt, hier eine Liste der Produkte:
- essence sun club Selbstbräunertuch (damit ihr die Sommerbräune bisschen auffrischen könnt)
- Wet & Wild Lip Gloss Rosa
- essence 50's Girls Reloaded Lippenstift I'm Sailing (hab ihn für euch ergattert^^)
- Nivea Sensitive Deospray Probe
- Selbstgemachte Bodybutter mit fruchtigem Duft und schööönem Schimmer
- Selbstgemachte Badepraline, auch mit fruchtigem Duft
- Fussbalsam und Beinbalsam Proben
- eine Polierfeile für schön glänzende Naturnägel
- und eine Sandblattfeile zum schonenden Feilen eurer Nägelchen =))


Anforderungen für die Teilnahme am Gewinnspiel:
- ihr seid Leser meines Blogs
- ihr seid volljährig oder habt im Falle eines Gewinnes die Einverständnis eurer Eltern
- ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder Schweiz.


Mitmachen ist ganz einfach:
ein Los bekommt ihr für euren Kommentar unter diesem Post... ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr von meinem Gewinnspiel auf eurem Blog berichtet (bitte URL hier posten). Das Bild dürft ihr dazu natürlich gerne benutzen!

Teilnehmen könnt ihr bis zum 21. August, 21.00 Uhr. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich.
Danach wird die Gewinnerin oder der Gewinner von mir ausgelost.... natürlich blind =)



Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und viel Glück ;-)

Eure Anna.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...