Samstag, 27. August 2011

Fruchtiges Duschpeeling: schnell noch zugreifen!!





Aktuell gibt es in einigen dms noch das geniale Balea "Fruchtiges Duschpeeling" mit Apfel-Cassis-Geruch! Es war ein limitiertes Sommerprodukt von Balea und wird bald aus dem Sortiment genommen... in einigen dms gibt es es allerdings noch, deswegen wollte ich euch noch eine kleine Review dazu machen und euch den Tipp geben, das tolle Produkt mal anzuschauen und probezuschnuppern, es lohnt sich auf jeden Fall!

Das Peeling kostet im Normalfall 1,45€.. soweit ich weiß, werden die limitierten Sachen aber auch nicht reduziert, wenn sie aus dem Sortiment gehen. Es enthält 150ml Peeling in süßem Hellgrün mit kleinen, schwarzen Kügelchen, die aussehen, wie Kiwikerne finde ich (soll das Cassis darstellen?^^).

Das Peeling enthält außer den schwarzen Kügelchen noch gaaaanz mikrofeine Schrubbelstückchen, die man beim bloßen Hinsehen, nicht entdecken kann.




Es wird wie normales Duschgel auf die nasse Haut aufgetragen... es schäumt auch genauso. Die kleinen Peelingkörner sind sehr angenehm auf der Haut und keinenfalls scharfkantig oder so... sie kommen mir vom Gefühl her sogar eher rund vor.

Der Duft ist fruchtig und frisch und für mich sehr angenehm. Manchen gefällt er anscheinend nicht,
 ist ja aber auch immer Geschmackssache. 
Aber man kann ja vor dem Kauf mal dran riechen =)

Nach dem Duschen ist die Haut schön frisch und fühlt sich 
auch weich und geglättet an. Ein schöner Effekt, mag ich =)


FAZIT
Wer die Möglichkeit noch hat, der sollte sich das Peeling mal genauer anschauen. Ich mag den Duft total gerne, das Peeling ist sehr schön sanft und angenehm. Da ist bunkern angesagt ;-)

Kommentare:

  1. ich mag es duftmäßig nicht so und da das peeling aus dem standartsortiment 200ml zum gleichen preis bietet, habe ich eher dieses (grapefruit) genommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe dieses Duschpeeling leergemacht :)
    Ich wusste nicht dass das rausgenommen wird :(
    Ich muss es unbedingt noch bekommen :OO

    LG Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir auch gekauft :) Gefällt mir sehr gut! Schade, das es limitiert ist!

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich das Peeling vermisse!! :(
    Schade, dass es in diesem Sommer schon wieder das Buttermilk-Peeling gibt (wie letzten Sommer!). Darf ich dein Bild benutzen, um eine Nachricht an dm zu schreiben und zu fragen, ob sie in den nächsten Jahren dieses wunderbare Peeling nochmal rausbringen?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst am Besten direkt den Link/URL zum Beitrag hier kopieren und den schicken :) viel Erfolg!

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...