Freitag, 26. August 2011

Für euch entdeckt: Manhattan LE Oktoberfest

Eine neue Limited Edition habe ich auch wieder in meinem dm entdeckt.... die aktuelle Oktoberfest-LE mit vier verschiedenen Blushes, hübschen Lippenstiften, Blotting Paper und Minimascara.



Preise:

Blotting Papers (80 Stück) - 2,95€
Baked Rouges (4 Farben) - je 3,95€ (kann das sein?! im Internet findet man überall um 6€ *grübel*)
Mini Mascara - 3,95€
Lippenstifte (4 Farben) - je 4,95€


Mich hat jetzt nichts so wirklich angesprochen... die Rouges sind ganz nett, geben auch toll die Farbe ab... aber ich hab schon 3 verschiedene Rougetöne und dachte mir, da brauch ich keinen vierten oder fünften ;-)


Wie gefällt euch die LE?
Habt ihr was mitgenommen?


Kommentare:

  1. Ich finde die LE sehr gelungen eigentlich. Vor allem die Rouges. Aber sie kosten in der Tat 5,95€ ist auf deinem Bild eigentlich auch zu erkennen. Der Preis steht mittig am unteren Rand des Lebkuchenherzes :)

    AntwortenLöschen
  2. Da steht wirklich 3,95 € :) Die 3 sieht aus wie ne 5 vielleicht, ist aber eine 3 :D
    Ich habe schon öfter erlebt, dass Produkte in meinem dm günstiger sind als in meinem Rossmann oder anderen Drogerien. Zwar nicht gleich 2 € Unterschied, aber es gibt ihn.
    Wenn das in meinem dm auch der Fall ist bei der LE, würde ich bei den Rouges auch schon zweimal hinschauen. Die sind nämlich mein Objekt der Begierde. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Der Preis für den Rouge steht vor den verpackten Exemplaren (5,95€) und nicht links vor den Testern ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Line: Naja, und da genau steht ja 3,95€... seltsam. Kann sein, dass ich da heute nochmal vorbei komme... dann spring ich grad rein und guck nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  5. mich hat bei dieser LE auch nicht wirklich was angesprochen...

    ich weiß, werbung in eigener sache stinkt, aber unser blog steht noch in den startlöchern und wir freuen uns über jeden besucher, kommentar und vor allem leser :)
    http://lassdaslasse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Übrigens war das Rouge auf dem Foto hier falsch ausgezeichnet... mittlerweile haben sie auf 5,95€ umgeändert ;)

    LG eure Anna.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...