Montag, 22. August 2011

[Gewinnspiel] And the winner is....

Mein Gewinnspiel anlässlich der 50 Leser meines Blogs ging gestern Abend zu Ende... gerade habe ich per random.org die Gewinnerin ausgelost: das Los mit der Nummer 3 hat gewonnen und das gehört zur Leserin



Blaue Libelle


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn! =)) Du bekommst jetzt eine Nachricht wegen der Adresse.






An alle anderen: 
Danke für eure Teilnahme und das Posten auf euren Blogs!
Bitte seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt schon bald =))

Kommentare:

  1. Wahhh, ich habe gewonnen. Ich freu mich riesig, vor allem weil ich noch nie irgendwas gewonnen habe. Vielen, vielen, vielen lieben Dank!
    Hach heute ist einfach ein toller Tag!
    Liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Hab nen Award für Dich :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/2011/08/mein-2-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...