Samstag, 13. August 2011

Guckt mal, was ich habe =))



Ich komme gerade von meinem Lieblingsgeschäft und wollte euch
mal zeigen, was heute so in mein Körbchen durfte:

Balea Zuckerschnute Duschgel 
Riecht suuuuper lecker! Süß und irgendwie nach Keksteig mit Zitrone =))
 Preis: je 0,85€.

Balea Cocos Deospray
Das hab ich euch ja hier schonmal ganz kurz vorgestellt und reviewed. Nachkaufprodukt!
Preis: 0,95€.

Alverde Tagescreme Alpenrose
Die muss ich mal ausprobieren, nachdem ich eine tolle Review dazu gelesen hab. Und die Verpackung ist auch süüüß.
Preis: 3,25€.

Alverde Serum Alpenrose
Passend zur Tagescreme noch ein Serum... so ein schönes Fläschen ;-)
Preis: 4,95€.

Balea Fruchtiges Duschpeeling
Das hab ich gestern gekauft und heute schon ausprobiert... sehr schöner, fruchtiger Duft mit vielen, nicht zu scharfkantigen Peelingkörnchen drin. Top =))
Preis: 1,45€.

Balea Face Clear-up Stripes
Bei Facebook hab ich gelesen, dass die ganz toll sein sollen.... deswegen werde ich sie auch mal ausprobieren und euch dann hier berichten.
Preis: 2,55€.

Und noch was, das ich nicht von dm habe, sondern von einem ganz lieben Mädel aus einem Forum.... die Hey Mr.MarshmallowMen Bodylotion von ZauberZart, ganz links im Tiegelchen.... die werde ich euch demnächst auch noch vorstellen!
Preis: 12€ für 200ml.



Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?
Würdet ihr gerne zu einem bestimmten Produkt eine Review sehen?

Kommentare:

  1. Oh cool das Zuckerschnute ist draußen, muss mir das auch unbedingt besorgen, wenn ich es sehe, der Duft kliegt so lecker :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Cassis Peeling habe ich schon ausprobiert. Es ist ganz wunderbar! Es riecht schön fruchtig aber nicht zu aufdringlich und die Haut ist das Babyweich! Es wird dir sicher gefallen. Das Zuckerschnuten Duschgel klingt super! Das werde ich mal ausprobieren.:)

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch endlich die zuckerschnute :(

    AntwortenLöschen
  4. Das Zuckerschnutenduschgel hört sich ja toll an :) Das muss ich mal an meinem Freund vorbei schmuggeln. Ich habe 27 Duschgels im Bad stehen - Balea und Body Shop, wann immer es geht ohne Tierversuche - und er hat keinen Platz mehr für seinen Kram und meckert schon ^^

    Der Beitrag zu Deinem Gewinnspiel ist übrigens gepostet.

    Simone**

    http://starlightglory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey mein Herzblatt,
    melde dich doch bitte nochmal bei mir, ich freue mich doch schon sooooo sehr auf meine Essence Lippenstift.
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anna

    Danke für deinen Kommi zum Kokospeeling :) das Apfel-Cassis hab ich auch angeschnuppert, hat mir aber nicht zugesagt. Bin gespannt auf das neue Chai-Peeling von Balea ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich diese ganzen DM-Produkte nur sehe, wird mir ganz warm ums Herz...
    Bin total süchtig geworden - echt schlimm langsam! ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...