Dienstag, 2. August 2011

I'm back...


Hallo meine Hübschen,

wie ihr sicher in den letzten Tagen festgestellt habt, ist es um meinen Blog etwas ruhiger geworden.... das lag daran, dass ich meinen Sommerurlaub genossen habe und schööön im Urlaub war.

Diesen Sommer hauptsächlich städtemäßig unterwegs in Leipzig, Berlin und Paris. Wir hatten tolles Wetter (in den letzten 2 Tagen vielleicht etwas zuuu warm^^) und haben eine Menge unternommen.

In Berlin und Paris einige Sehenswürdigkeiten abgeklappert und viiiel rumgelaufen... inklusive 650 Stufen auf dem Eiffel Turm zu Fuß und  280 Stufen auf dem Arc de Triomphe... und heute hab ich Muskelkater ;-)



Was ist mit euch? Wart ihr auch in Urlaub? 
Was habt ihr erlebt?




Und jetzt genug für heute, bin ziemlich platt... ab morgen bin ich wieder wie gewohnt für euch da, euch erwarten in den nächsten Tagen noch ein paar Reviews, ein paar andere, nette Sachen und natürlich werde ich auch zu dm fahren und nach Neuigkeiten schauen =))

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut!

Eure Anna.

Kommentare:

  1. na da hast du ja viel erlebt! Hört sich toll an!
    Ich muss noch 3,5 wochen arbeiten und dann habe ich urlaub. Es geht ein paar tage nach london.

    Lg meilu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meilu,

    das hört sich ja toll an! Nach London möchte ich auch in den nächsten Jahren mal... ich wünsch dir viel Spaß und einen schöönen Urlaub!

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...