Donnerstag, 25. August 2011

Kleiner Tipp zwischendurch


Heute waren auch in unserem dm endlich die essence Sachen reduziert,
die aus dem Sortiment gehen... mitgenommen habe ich den Lippenstift
"Fashionista" mit der Nummer 46. Ein schöner, nicht zu auffälliger Farbton mit leichtem, goldigen Schimmer.

Im Ausverkauf kostet der Lippenstift jetzt 0,95€, vorher hat er 1,95€ gekostet... die Aussortiersachen sollten überall, wo es essence gibt, reduziert sein oder bald reduziert werden.

4g Lippenstift sind nicht allzu viel, aber da ich meine Lippenstifte eh niemals leer bekommen werde... freue ich mich über meinen neuen, günstigen Lippi ;-)









Hier noch ein Tragebild und einen kleinen Swatch für euch:












Also mir gefällt's =)


Habt ihr beim Ausverkauf auch was mitgenommen?
Habt ihr ein Must-Buy-Produkt gefunden?


Was euch in den nächsten Tagen erwartet:
Bei meinem dm Besuch hab ich auch noch eine neue LE entdeckt... ihr dürft gespannt sein! Und in der i-love-LE-Review-Serie geht's dann auch weiter, nämlich mit dem Eyeliner. Und noch viiieles mehr =))


Kommentare:

  1. Sehr schöner Lippenstift.
    Werde ich mir auf jedenfall angucken :)

    LG Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist echt schön :)
    http://affectionformakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ah den werd ich mir auch mal anschauen morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich brauch scho eine Weile um 4 Gramm Lippie aufzubrauchen. Vielleicht bei dem nicht, weil er so sheer ist und man oft nachtragen muss....
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Farbe gefällt mir :) Muss ich auch mal nach schauen :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich mag ihn auch sehr, leider war er nicht mehr zu bekommen, aber ich habe ja einen ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...