Donnerstag, 11. August 2011

Neuzugänge aus einem Tausch

Ich kann's einfach nicht sein lassen.... ich habe wiedermal Lushsachen getauscht. Und nu möchte ich euch meine neuen Errungenschaften zeigen =))

Lush Angels on Bare Skin Cleanser:
Ein ganz toller Gesichtsreiniger für jeden Tag. Mit Lavendel, sehr hautberuhigend und angenehm peelend auf der Haut.

Lush BIG Shampoo:
Ein sehr beliebtes Shampoo von Lush. Duftet ganz frisch nach Zitronen und Meer... mit recht groben Salzstückchen. Macht tolle, weiche Haare, die richtig schön fluffig sind =))

Lush Coalface Cleanser:
Fester Gesichtsreiniger, der wie eine Seife verwendet wird... hab ihn noch nicht getestet, werde aber berichten!



Und dann hat mir die liebe Catra noch ein paar Proben reingelegt, die ich für euch testen kann *freu*

Kommentare:

  1. Eine Coalface -Probe hatte ich auch mal, AOBS auch. Ich fand beide gut. Oh, und das BIG-Shampoo hatte ich als Probe. Das riecht gut :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes,

    nein noch ist nix da, aber vielleicht kommt es ja heute und bei dir?

    den aobs hab ich auch mal getestet, aber leider hat der ja lavendelblüten drin und mit heuschnupfen ist das in augennähe nicht zu empfehlen. ich hatte direkt mal zwei tage fette bindehautentzundung. :(

    AntwortenLöschen
  3. Sagt mal, mein ich das nur oder sieht das Bigdöschen aus wie ein Pinkelbecher?? xD

    LG eure Anna.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...