Sonntag, 7. August 2011

[NOTD] Catrice Nr. 200 From Dusk to Dawn

Heute möchte ich einen meiner All-time-Favorite Nagellacke für jeden Tag zeigen =)



Es handelt sich bei dem Nagellack zu einem recht neutralen Farbton, der in Richtung grau-taupe-braun geht.... er passt zu nahezu jedem Outfit und sieht immer gut aus. Er hört auf den schönen Namen "From Dusk to Dawn" und kostet bei Catrice etwa 2,50€. Erhältlich ist er z.B. bei Müller und IhrPlatz. Leider aber (noch??) nicht bei dm. Deswegen muss ich, seitdem ich umgezogen bin, auch leider auf Catrice verzichten *schluchz*

Der Nagellack hat eine gute Deckkraft... allerdings hab ich aus Gewohnheit wie immer zwei Schichten aufgetragen, was auch kein Problem ist, weil der Lack super schnell trocknet. Das Ergebnis ist dann streifenfrei und gleichmäßig und hat einen sehr schönen Glanz, auch ohne Überlack (auf dem Foto ist keiner drauf). Aufgrund meiner bis jetzt schon mehrmaligen Benutzung kann ich sagen, dass auch die Haltbarkeit des Lacks, selbst ohne Überlack, sehr gut ist.

Obwohl ich schon so viele Lacke habe, würde ich mir jederzeit wieder welche von Catrice zulegen. Die Qualität ist für den günstigen Preis einfach super. Ich kann die Lacke nur empfehlen!

Fazit:
+ Deckkraft
+ Trockenzeit
+ Haltbarkeit
+ Glanz
+ Preis

Schade, dass ich so selten zu Müller oder IhrPlatz gehe... so komme ich nur schwer an die Catrice Lacke :-(


Welche sind eure Favorites von Catrice? 
Habt ihr must-have Farben?




PS.: Endspurt zu den 50 Verfolgern... dann gibt es ein Gewinnspiel... also fleißig verfolgen Mädels ;-)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    http://binarasblog.blogspot.com/2011/08/tag-was-steht-eurem-badewannenrand.html

    Der From Dusk till Dawn gefällt mir auch gut, ich mag solche Farben :)

    LG,
    s.lam/Binara

    AntwortenLöschen
  2. Schöner lack! Dein Blog gefällt mir,ich verfolg dich mal.

    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack gefällt mir sehr. Leider habe ich noch keinen einzigen von Catrice. Ich hoffe das ändert sich bald :)

    Lg,
    Jana

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Habe die Farbe auch. Die ist super und der Glanz ist wirklich unglaublich. Liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  5. Hab ihn auch!!!
    Aber ich hab gelesen, daß Catrice jetzt unter dem Namen eine andere Farbe rausgebracht hat.. hast du die alte oder schon die neue??
    Seh nicht mehr durch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch die ganz alte Formulierung/Farbe - ganz ohne Schimmer. Die neuere Version war dunkler und mit so einer Art lila Schimmer oder so ähnlich. War nicht meins...

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...