Sonntag, 14. August 2011

[Review] Balea LE Frozen Rhabarber Duschgel und Lotion

Bevor diese Sommer-LEs von Balea wieder aus dem Sortiment gehen, möchte ich euch noch meine Lieblingskombi vorstellen: Das Frozen Rhabarber Duschgel mit passender Bodylotion:



Das Duschgel riecht wirklich sehr frisch und super für den Sommer...und es riecht auch tatsächlich nach Rhabarber. Der Duft ist etwas säuerlich, aber sehr angenehm. Jedenfalls für diejenigen unter uns, die Rhabarber mögen ;-) 

Das Duschgel ist ähnlich wie alle anderen Balea Duschgele... es schäumt sehr schön und macht natürlich auch sauber =) die Bodylotion lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch schnell ein. Einen Fettfilm hinterlässt sie auch nicht... die perfekte Creme =) Wäscht man sich zuerst mit dem Duschgel und benutzt anschließend die Lotion, so bleibt der leckere Duft noch einige Stunden lang auf der Haut.

Außer der Rhabarber-Kombi gibt es in der gleichen Reihe auch noch ein Wassermelone Duschgel + Lotion und ein Grapefruit Duschgel. Da konnte ich die Finger natürlich auch nicht davonlassen... ich würde die Sachen allerdings nicht nochmal kaufen, die waren einfach nichts besonderes, finde ich. 


Fazit:
Wenn ihr den Duft mögt (lieber probeschnuppern), dann schlagt unbedingt noch zu, bevor die beiden Schätzchen wieder aus dem Sortiment gehen! Eindeutig bunkern ;-)

Kommentare:

  1. Ich habe zur zeit die watermelon bodylotion. Ich finde sie ganz gut, aber nichts weltbewegendes ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das dg neulich auch mitgenommen, aber ich habe einfach soooooooo viel dg, dass es sicher noch bis weihnachten dauert, bis ich es in die dusche stellen kann 8)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, bei mir was es genau anders herum, ich habe die Kombi Wassermelone Duschgel + Bodylotion bevorzugt, obwohl ich mir alle Duschgels gekauft habe ^^

    Simone**

    http://starlightglory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So verschieden sind die Geschmäcker... aber das ist ja auch gut so :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, ...ich verfolge dich jetzt :=)

    Lg Little Lion :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...