Sonntag, 28. August 2011

Getestet: I♥STYLE Liquid Eyeliner von essence

Heute erwartet euch Teil 3 meiner Reviewserie zur aktuellen i love Limited Edition von essence:
der I♥STYLE Liquid Eyeliner, der nach der LE ins reguläre Sortiment geht.

Im Laden war ich diesem Eyeliner gegenüber zunächst etwas skeptisch, da ich einen Applikator in einer solchen Form noch nicht gesehen hab. Die Verkäuferin bemerkte, dass ich mit mir kämpfte und meinte, dass ich ihn einfach zurück bringen soll, wenn ich nicht klar komme... also gut, dacht ich mir - dann mal ab ins Körbchen ;-)

Das gute Stück beinhaltet 3,5ml Eyeliner und hat in meinem dm 2,45€ gekostet.




Bis jetzt hatte ich immer den einfachen Liquid Eyeliner von essence, mit dem normalen Pinselchen. Mit dem kam ich immer gut klar... Ich muss aber sagen, dass ich trotz anfänglicher Skepsis von dem I♥STYLE seeehr positiv überrascht bin. Die Farbe lässt sich mit dem Schwämmchenapplikator schön auftragen, da er noch recht flexibel ist, was ich nicht gedacht hätte.... ich finde, der wirkt irgendwie starr auf Fotos. Die Farbe gibt er auch sehr gut ab, es reicht, wenn man den Lidstrich einmal zieht, dann ist er perfekt deckend. Was mir leider nicht so gut gelingt, ist das "Schwänzchen", also der auslaufende Lidstrich... aber mit bisschen Übung klappt das wahrscheinlich auch ;-)





Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass der Eyeliner recht lange braucht, um zu trocknen. Man merkt ziemlich lange ein nasses, kaltes Gefühl auf dem Augenlid. Aber nach ca. 2-3 Minuten ist das auch weg und der Liner ist trocken und wie ich finde, auch wischfest. Das Abschminken ist übrigens auch problemlos.

Ob ich jetzt komplett auf meinen Pinselcheneyeliner verzichten werde, sei dahingestellt... jedenfalls werde ich den I♥STYLE auf keinen Fall zurück bringen und natürlich auch benutzen.



Kommentare:

  1. So einen Applikator wollte ich auch schon länger mal ausprobieren, aber erst muss mal was geleert werden ;) lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. Naja, der geht ja sowieso ins Standardsortiment... von daher kannst du dir ja Zeit lassen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Eyelinerstrich echt toll gezogen :) Den Eyeliner an sich hab ich noch nicht ausprobiert,aber ich glaub der könnte mir gefallen!

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  4. Die i love edition konnte ich immer noch nicht begutachten weil, egal wo ich hingehe...ständig ist alles ausverkauft o_O

    Aber restlos...

    -.-

    AntwortenLöschen
  5. Hm... weiß gar nicht, warum die Mädels sich so da drauf stürzen, kommt ja eh alles ins Sortiment?! Ob das nur wegen der Täschen ist? Bei uns ist noch alles voll bis auf die Sachen, die ich gekauft hab und ein Nagellack :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Heii :)
    ich liebe deinen Blog :)
    alsoooo... tataaaa ein Blog award fuer dich :)
    mehr dazu hier → http://miau-miausdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hallo! ;)

    habe es nun endlich geschafft, eine Antwort auf den Badewannen-Rand-TAG zu schreiben.

    hier ist sie:

    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/2011/08/tag-was-steht-eurem-badewannenrand.html

    Liebe Grüße! ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...