Dienstag, 30. August 2011

[Swatches] Manhattan Oktoberfest LE

Nachdem ich euch hier schon die komplette Manhattan LE kurz vorgestellt habe, möchte ich euch jetzt noch ein paar Swatches dazu nachreichen. Erstmal die Lippenstifte, die kosten jeweils 4,95€. Geswatched auf meinem Unterarm im Sonnenlicht... jaaa, ganz weiß bin ich ;-)



Hier hat mir der zweite von Rechts ganz gut gefallen, also die 35M. Aber irgendwie konnte er mich für fast 5€ nicht so ganz überzeugen.... und da er sowieso nicht auf der Tierversuchsfrei-Liste steht.... durfte er nicht mit.

Und dann gab es noch vier verschiedene, gebackene Blushes... sehr schöne Farbabgabe, hoch pigmentiert, sehr knallige Farben. Jeweils 5,95€ (die waren übrigens mit 3,95€ zunächst falsch ausgezeichnet, daher die leichte Verwirrung bzw. Verwunderung in meinem "LE-Gesichtet"-Post^^).



Da ich schon ein paar verschiedene Rouges habe und auch eher selten knallige Rougetöne benutze, durfte hiervon für fast 6€ auch keiner ins Körbchen. Am Besten hätte mir hier glaub ich der 35P gefallen... aber auch irgendwie nicht so 100%ig... naja ;-)

Insgesamt finde ich aber, dass die LE eine sehr schöne Farbauswahl bietet. Knallig, aber schön =)

Kommentare:

  1. Ich hab mir bis jetzt 2 Blushes gekauft, aber ich denke die anderen beiden hol eich mir auch noch :)

    Die Farben sind echt so schöön :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die LE ziemlich unspektakulär. Schade.

    LG Aura

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...