Montag, 8. August 2011

[Tag] Was steht an eurem Badewannenrand?

Ich wurde nochmal getaggt... von der lieben Binara. Ein interessanter Tag, bei dem ich gerne mitmache!

Es geht darum, dass man zeigen soll, welche Produkte man in der Dusche/Badewanne aktuell stehen hat... bei mir wechselt das ständig... ich brauche immer Abwechslung, dusche meißtens jeden Tag mit einem anderen Duschgel =)



Also in meinem Körbchen in der Dusche stehen momentan folgende Sachen (von ungefähr links nach rechts):

1. Fast geleert, ganz links im Bild, seht ihr eine Abfüllung vom Weihnachtsduschgel Snow Fairy von Lush... das gibt es jedes Jahr in der Winterzeit, es ist Pink mit Glitzer und riecht totaaaal süß nach Zuckerwatte! Ich liebe den Duft, der riecht so richtig schön süß! Nehme ich zum Duschen und als Shampoo.

2. Dahinter steht mein heiß geliebtes Sommerduschgel Frozen Rhabarber von Balea. Das riecht auch total lecker und auch wirklich nach Rhabarber. Dazu gibt's auch eine Bodylotion (hab ich natürlich auch). Leider beides limitiert und wahrscheinlich nicht mehr allzu lange erhältlich *schluchz*

3. Im kleinen Döschen im Vordergrund ist ein Shower Jelly Sweetie Pie von Lush. Das lässt sich am Besten als Duschschwabbel bezeichnen... es ist ganz glibberig, wie Wackelpudding. Duftet sehr fruchtig und frisch nach Beeren und ist auch mit Glitzer ♥

4. Hinter der Dose seht ihr mein Lieblingsconditioner von Lush: American Cream. Den habe ich euch hier auch schonmal vorgestellt. Total leckerer Duft, der auch lange in den Haaren hält und sie geschmeidig und weich macht. Must-Have!

5. Noch eine Lush-Abfüllung... im kleinen Fläschen im Vordergrund ist in lila Farbe das limitierte Forenspecialduschgel Twilight.... einfach ein genialer Duft. Damit bin ich sehr sparsam, aber schnuppern muss ich trotzdem dauernd dran^^

6. Hinten rechts das Balea-Shampoo Pure + Fresh im Pumpspender... sehr praktisch, damit mache ich meißtens den ersten Haarwaschgang, weil ich sehr sparsam mit meinen Lushshampoos umgehe ;-) wäscht richtig schön sauber, schäumt toll und riecht nur ganz dezent.

7. Und als letztes vorne rechts das Specialduschgel Glögg von Lush, auch aus der letzten Weihnachtssaison. Riecht angeblich nach Glühwein.... naja, jedenfalls lecker und duftet schön warm. Das nehme ich gerne für die Haare.


Das war meine Dusche. Taggen möchte ich die folgenden Bloggerinnen:

ninebiene
strawberry_cupcake
ochrasy_
sunny189

...und alle, die gerne mitmachen wollen =))

Kommentare:

  1. guguck liebes..
    schau mal so einen in der Art hatte ich schonmal :D

    http://enterwonderland85.blogspot.com/2011/07/tag-wie-sieht-es-inan-eurer.html

    ich hoffe das passt da ..aber denke ganz gut oder :D

    bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das ist doch mein tag *lol* schau mal hier >> http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/search/label/tag und bis auf zwei neue peelings hat sich auch noch nichts geändert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ok *lach*

    Na dann guck ich mal bei euch vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs taggen ;D
    ich werde den tag im laufe der woche machen.

    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die American Cream mochte ich auch sehr gerne, vielleicht kauf ich sie mir demnächst nochmal :)

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank fürs Mitmachen :)
    Das Twilight sieht ja hübsch aus! Das Glögg steht bei mir im Schrank, momentan muss ich ja erst mal die anderen Lushies aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir sehr gut!!! Gleich mal abboniert. Das Balea Shampoo habe ich auch und benutze es ähnlich, allerdings nicht mit lush^^

    AntwortenLöschen
  8. guguck.. hier einen tollen award für dich :D

    http://enterwonderland85.blogspot.com/2011/08/woooooooooow-ich-klapp-ein-mein-5-award.html

    ganz liebe grüsse :D

    AntwortenLöschen
  9. *lach* "Duschschwabbel" - wunderbar ;)
    Ich bin sozusagen gerade auf dem Weg zur einer Filiale von Lush. Wollte mich da einmal umsehen aber zuvor noch deine Empfehlungen durchsehen. Bin ja eiegntlich erst durch dich auf die Marke aufmerksam geworden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...