Dienstag, 23. August 2011

Getestet: essence LE-Nagellack luxury secret





Und heute gibt's auch schon die erste Review zur neuen LE von essence. Heute präsentiere ich euch einen der vier Nagellacke aus der I-Love-LE, nämlich den dunkel-silber-schimmrigen Lack mit dem schönen Namen "luxury secret".

Es handelt sich um einen neuen Colour&Go Nailpolish der Firma essence, der nach der LE soweit ich weiß, in das Standardsortiment geht. Das gute Stück hat mich 1,25€ gekostet und enthält 5ml Lack. Ein recht kleines Fläschen mit wenig Inhalt, aber ich mag das ganz gerne, weil ich dann nicht so viel Geld ausgeben muss... ich bekomme die Fläschen eh nie leer ;-)

Die Farbe ist schwer zu definieren finde ich... es ist eigentlich ein dunkles Grau mit metallischem Schimmer... Anthrazit würde ich sagen. Es hat aber auch einen leichten Grünton mit drin. Ein recht neutraler Ton, der deswegen zu (fast) jedem Outfit passen sollte.



Auftrag:

Schon beim Auftrag hat mich der Nagellack vollends überzeugt: der Pinsel ist nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu breit und nicht zu schmal, nicht zu lang, nicht zu kurz... perfekt eben =)

Der Lack ist super deckend, ein Auftrag reicht vollkommen aus! Das begeistert mich, da ich das eigentlich bei diesem günstigen Lack nicht unbedingt erwartet hätte... aber umso besser!

Trockenzeit:

Auch in Punkto Trockenzeit konnte mich der essence Lack überzeugen! Diese ist wie versprochen, echt kurz... was wahrscheinlich auch mit daran liegt, dass man nur eine Schicht Lack braucht, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen... top!



Fazit:
Wem die Farbe des Nagellacks gefällt, dem kann ich ihn sehr empfehlen. Eine super Deckkraft, kombiniert mit schneller Trockenzit und günstigem Preis. Was will frau mehr?! 5 Sterne für diesen supiii Nagellack =)

Kommentare:

  1. die farbe erinnert mich an den chanel nagellack quartz :)
    sieht gut aus !

    xo lala

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön. Die wird bestimmt auch den Weg in meine Einkaufstasche finden ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Ouh da bin ich jetzt aber neugierig geworden... Werd ich mir bestimmt angucken! Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe an sich ist ja ganz schön, dennoch sieht er so aus, als würde er Streifen ziehen. Macht meiner auch, ist zwar nicht die gleiche Farbe aber der gleiche Stil.

    AntwortenLöschen
  5. Aber ich denke, dass gerade das der spezielle Metalliceffekt ist. Das machen nämlich alle Metallic-Nagellacke, denk ich. Das liegt ja nicht an der Deckkraft...

    LG Anna.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...