Sonntag, 4. September 2011

Aufgebraucht = Nachgekauft?!

Schon wieder ist ein Monat rum.... schon ist September. Wie schnell die Zeit vergeht oder?!... bald ist Weihnachten ;-) Auch im August hab ich wieder ein paar Sachen geleert... nicht alles war toll, nicht alles wird nachgekauft... hier eine kleine Übersicht für euch:



Von links nach rechts:

Balea Creme-Öl Dusche Aprikosenkernöl und Milchprotein
Ich muss zugeben, dass ich mich zum Ende hin zwingen musste, dieses Produkt überhaupt noch aufzubrauchen... ich mag weder den Geruch nach Aprikose besonders, noch das Produkt an sich. Ich bin nicht der Fan von diesen Duschgels, die nicht richtig schäumen. Natürlich ist es durch das enthaltene Öl pflegender für die Haut, aber da ich meine Duschgels meißtens auch mit dem Duschpuschel benutze, passt das hier für mich irgendwie nicht.. Ich hab dann immer das Gefühl, als hätte ich Duschgel mit dickflüssiger Creme verwechselt. Preis: 0,95€

Fa Active Pearls Rose Fresh Deospray
Wegen der 33%-Extra-Aktion habe ich das Deospray vor einer Zeit mal mitgenommen... Wirkung ist ganz ok, könnte besser sein... deswegen hab ich es nur ab und zu nach dem Duschen verwendet. Geruch war ganz nett, frisch... aber auch nicht der Knaller. Für mich kein Nachkaufprodukt. Preis: 0,99€

Balea Deospray Triple Effect
Noch ein Deo... nicht das ihr denkt, ich benutze das massenweise... ich hab nur immer paar gleichzeitig offen und zufällig leeren die sich manchmal gleichzeitig^^ Hier war die Wirkung auch ganz ok, der Duft frisch und bisschen pudrig. Brennt nicht nach dem Rasieren... Eventuell irgendwann ein Nachkaufprodukt... allerdings bin ich erstmal versorgt. Preis: 0,69€

Balea Deospray Cocos
Das ist die mittlerweile dritte Flasche des Deos, die ich geleert habe... sehr leckerer Duft nach Cocos, gute Wirkung, super Preis. Die vierte Flasche ist bereits geöffnet... eindeutig Nachkaufprodukt =) Preis: 0,95€

Balea Pure & Fresh Shampoo
Mein treuer Begleiter durch die Lushsucht^^ das nehme ich immer als erste Vorwäsche beim Haarewaschen, bevor ich ein Lushshampoo benutze. Dezenter Duft, gute Reinigungswirkung. Der Spender ist sehr praktisch. Da ich momentan meine "normalen" Shampoos am Aufbrauchen bin, werde ich es vorerst nicht nachkaufen... aber sobald die leer sind und ich Nachschub brauche, darf es wieder ins Körbchen. Preis: 1,45€

Balea Trend-It Spray on Trockenshampoo
Das habe ich aus Neugierde mal ausprobiert... ganz nette Möglichkeit, um die Haare nach Partys, wo geraucht wurde, wieder aufzufrischen oder wenn man nicht die Möglichkeit hat, die Haare zu waschen (gibt es das?!). Sehr frischer Geruch. Ich hab's genommen, um die Haare am letzten Tag vor dem Waschen nochmal aufzufrischen. Es macht die Haare zunächst etwas weiß, deswegen hab ich das immer vor dem Schlafengehen gemacht... bei etwas fettigem Ansatz durchaus nützlich, ersetzt natürlich aber nicht das Waschen ;-) Nicht sehr ergiebig, nicht gerade günstig... Da ich nicht wirklich fettige Haare hab *auf_Holz_klopf* brauch ich es nicht wirklich. Preis 2,45€

Alverde Tagesfluid Perle für Mischhaut
Mein täglicher Begleiter seit ca. 2 Jahren. Ich hab diese Creme sehr gerne benutzt. Angenehmer Duft, lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film. Sie lässt die Haut auch nicht glänzen. Dreimal nachgekauft, mittlerweile benutze ich eine andere Tagescreme von Balea, weil mir diese hier langweilig geworden ist... jaja, ich bin halt so^^ als nächstes werde ich die Alverde Alpenrose (ab 20) testen... war ein Nachkaufprodukt, wird eventuell iiiirgendwann nochmal eins. Preis: 3,50€

Lush Curly Wurly Shampoo (Probe)
Nach Kokos und Vanille riechendes Shampoo mit Kokosstückchen drin. Durch die recht feste Konsistenz und die Stückchen recht gewöhnungsbedürftig, weil die gerne im Haar kleben bleiben und dann irgendwann rauskrümeln... matschig zwischen den Händen. Schäumt ganz gut, ist sehr ergiebig und die Haare werden auch sauber... ich schwöre da aber eher auf das Lush BIG Shampoo oder die festen Shampoobars. Ich werde es mir nicht kaufen, hab die Probe aber natürlich aufgebraucht... Kaufpreis: 16,95€ für 230ml.

Balea Young Soft&Care Reinigungstücher Cassis
Die gab es mal in einer Aktion inklusive Dose... netter Geruch, schminken gut ab, brennen nicht in den Augen. Da es eine limited Edition war, kann ich sie nicht mehr nachkaufen... würde ich aber, wenn ich es könnte ;-) Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen. War günstig =))

Ja, das war's im Monat August... ihr müsst doch zugeben, dass ich fleißig war oder?!^^
Besonders stolz auf mich bin ich, dass ich das komische Duschcremeöldings von Balea endlich geleert hab! ;-)

Ich wünsche euch noch einen schöööönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Jo, sieht gut aus ^^ und viele große Sachen dabei. Ich habe mit das Trockenshampoo für Wacken gekauft, weil man da ja tatsächlich nicht immer waschen kann nach Laune. Aber alle 2 Tage duschen gehen hat dann doch gereicht, kein einziges mal verwendet, das zeug.

    hach ja... wenn ich alusalze nicht ablehnen würde, hätt ich auch so toll viele verschiedene deos ^^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...