Donnerstag, 22. September 2011

BubbleTea goes Koblenz!

Vor einiger Zeit hab ich euch ja schonmal das neue Kultgetränk BubbleTea aus Taiwan vorgestellt... jetzt ist es soweit, endlich kommt auch ein Laden nach Koblenz♥♥




Am 15. Februar 2012 wird es soweit sein: pearlytea wird einen Laden im Koblenzer Schängelcenter eröffnen. Für die Mädels und Jungs, die nicht wissen, wo das ist: am Zentralplatz, wo jetzt das neue Forum/Einkaufshaus gebaut wird! Und für Nicht-Koblenz-Kenner: etwas entfernt von der Hauptgeschäftsstraße, aber zu Fuß von dort aus (Löhrcenter) gut erreichbar.

Dank meiner fleißigen Voter habe ich einen Wettbewerb um die Namenssuche mit "Happy Bubbles" gewonnen und darf damit ein Jahr lang kostenlos BubbleTea schlürfen♥ freu mich total!

Schade, dass man da nicht so gut parken und schnell mal reinhüpfen kann... aber das wird ja vielleicht besser, wenn im Forum auch ein Parkhaus drin ist! Darauf bin ich sowieso schon sehr gespannt, ich hoffe ja auch, dass da ein Lush reinkommt ;-)


UPDATE vom 26.02.2012:
Neueröffnung - ich war dabei und den Bericht dazu gibt es hier =) und der Radiosender DasDing hat auch einen kleinen Beitrag zu mir und pearlytea gedreht^-^








Kennt ihr BubbleTea?
Wie findet ihr's?

*****

Kommentare:

  1. ich hab auch für dich gevotet für den Name Happy Bubbles.

    Ich Liebe Bubble Tea auch *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das Zeug zwar nicht, aber hab für dich gestimmt ;)
    Poste die Umfrage doch mal in deinem Freundeskreis dann bekommst du bestimmt auch noch ein paar mehr Votes ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Vielen, vielen Dank euch schonmal! Es sind jetzt schon 14 Votes und jetzt ist "Happy Bubbles" auf Platz 4... ihr seid die Besten =))

    Weiter so :)

    LG eure Anna

    AntwortenLöschen
  4. Würde ich ja auch gerne mal probieren.:) Hab für dich gevotet! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu, hab mit 94 Stimmen gewonnen, es wurde heute Morgen bekannt gegeben und ich hab's gerade entdeckt! Freu mich total =)

    Der neue BubbleTea-Laden in Koblenz wird damit nach meinem Vorschlag "Happy Bubbles" benannt *juhuuu*

    Danke für eure Hilfe, ihr seid die Besten♥

    LG, eure Anna.

    AntwortenLöschen
  6. Wo genau ist denn der neue Shop in koblenz??
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Der kommt ins Schängelcenter, direkt neben dem neuen Forum. Da in die Mitte, wo diese Pizzeria drin war♥ Eröffnung wird vorraussichtlich im Dezember oder Januar sein.

    AntwortenLöschen
  8. ich war heute in koblenz, hab den laden aber nirgends gefunden. Ich bin wie verrückt durch ganz kolebnz gerannt und hab diesen laden gesucht :o ich will endlich mal ein bubble tea probieren :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Der ist im Schängelcenter - hast du nicht mal jemanden gefragt? Da laufen doch lauter Leute damit rum ;D zum Schängelcenter kommst du, wenn du die Löhrstraße von Löhrcenter in Richtung H&M gehst, an der Ampel nach rechts und immer geradeaus, bis du zu dem neu gebauten Riesenkaufhaus kommst. Direkt gegenüber ist ein blaues Gebäude und da ist es direkt mittendrin.

      Löschen
  9. Hallo ^^
    Wollte mal fragen in welchem Stockwerk des Schängelcenters der Bubble Tea Shop denn ist. Weil meine Freundin und ich haben vor das neue "Wunderding" mal zu probieren ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist direkt unten beim Eingang... kann man gar nicht übersehen ;) viel Spaß euch beiden!

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...