Dienstag, 27. September 2011

[Tag] 30-Tage Make Up Challenge



Bei der lieben Lu habe ich eine 30-Tage-Challenge gefunden, wo jeden Tag eine Frage zum Thema Make-Up und Co. beantwortet werden soll... da würde ich gerne mal mitmachen und euch ein paar Sachen von mir erzählen. Die Beiträge werden wohl manchmal was kürzer und manchmal länger werden... je nach Thema ;-)

Folgende Fragen sollen nach und nach beantwortet werden:

1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Natürlich werden mit diesem Tag meine anderen Posts nicht auf der Strecke bleiben... da kommt trotzdem einiges und nicht nur diese Fragen hier ;-)

Ich hoffe, dass ihr nicht von dieser Challenge gelangweilt seid, da sie auf vielen Blogs gemacht wird... ich selbst bin echt gespannt darauf, was es alles zu lesen geben wird :-)

Wenn ihr auch mitmacht, dann postet doch den Link zu eurem
Blog in den Kommentaren, würde mich freuen!

Der Header ist von mir und darf gerne verwendet werden, wenn mein Blog im Post erwähnt wird ;-)

Kommentare:

  1. tolle idee! viel spaß beim beantworten der fragen :o)

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gerade die Verlinkung entdeckt, entschuldige! :-) LG Nina P.s.: Freu mich auf die nächsten 30 Tage und alle Posts! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin gerne dabei! Und deinen Header hab ich auch genommen, natürlich mit Erwähnung ;)

    http://okos-welt.blogspot.com/2011/09/tag-30-tage-make-up-challenge.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi, warum klaust du die Idee von Lu? Klar du hast sie oben verlinkt aber der Text ist doch sehr gleich und warum machst du einen neuen Themen-Header? Und warum sollen die Leute dir posten ob sie mitmachen? Es war doch Lu's und nicht deine Idee ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Conny:

    Bei Tags/Blogserien ist das so, dass eine Bloggerin ihn sich ausdenkt und auf ihrem Blog veröffentlicht. Andere Bloggerinnen sind damit dazu animiert mitzumachen und ein bisschen was aus ihrem Leben zu erzählen (Lu "taggt" andere Bloggerinnen).

    Dabei wird von allen der Haupttext übernommen und wer will, kann auch den Header nehmen oder sich einen eigenen bauen (so wie bei mir). In jedem Fall wird verlinkt, wo der Tag oder die Blogserie herkommt.

    Schau doch mal auf Lu's Seite, da haben schon ganz viele Blogger unter ihrem Beitrag kommentiert, dass sie auch mitmachen :)

    LG, Anna.

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich gerne mit :)

    http://banane-im-ohr.blogspot.com/2011/09/30-tage-make-up-challenge.html

    AntwortenLöschen
  7. Mache auch gerne mit, fand es lustig bei dir die Challenge zu verfolgen udn habe voll lust bekommen ;)

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2011/10/30-tage-make-up-challenge.html

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...