Donnerstag, 29. September 2011

[Challenge] Lieblingsmarke?

> Zur Challenge-Übersicht <

Tag 3: Lieblingsmarke(n)

Ich muss sagen, dass ich persönlich jetzt nicht diiiee Lieblingsmarke habe. Ich benutze verschiedene Marken sehr gerne. Alle davon sind aus dem Drogeriebereich und für jeden leicht zu bekommen... sie sind nicht überteuert, müssen nicht im Web bestellt werden und haben trotzdem (meißt) eine gute Qualität. Hierbei hab ich für bestimmte Produkte meißt eine oder zwei Lieblingsfirmen... zB. finde ich die Nagellacke und Mascaras von Catrice sehr gut, von MNY mag ich die Lidschatten ganz gerne und von p2 Lippenstifte. Meine Lieblingsmascara ist von essence.

Ich finde, dass man für ein schönes Make-Up nicht unbedingt die teuren Marken wie MAC, Dior, Artdeco oder was auch immer, benutzen muss. Es gibt meiner Meinung nach eindeutig günstigere und trotzdem sehr gute Alternativen, wie zB. meine Lieblingsmarken p2, essence und Catrice♥



Was ist eure Lieblingsmarke? 
Oder habt ihr wie ich verschiedene Lieblingsmarken?

Kommentare:

  1. Artdeco, P2 und Catrice gehören auch zu meinen Lieblingsmarken. Ohne die geht es einfach nicht =)Ist das auf dem Foto die Concealer Palette von Catrice die es noch zu kaufen gibt? Bist du mit der zufrieden?

    AntwortenLöschen
  2. Die Concealer-Palette hab ich schon länger, aber die müsste es eigentlich noch geben. Bin eigentlich zufrieden, wobei man sagen muss, dass man nicht alle Farben braucht.

    Bin mittlerweile auch auf einen ganz tollen Alverde Concealer umgestiegen... den hab ich hier schonmal kurz gezeigt:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/07/oohhhh-neiiiin.html

    Der ist auch echt wieder prima geworden, ich liebe ihn und benutze ihn jeden Tag =)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...