Mittwoch, 28. September 2011

[Challenge] Wie hast du es gelernt Make-Up zu verwenden?

> Challenge Übersicht <

Tag 2: Wie hast du es gelernt Make-Up zu verwenden?

Ja wie gesagt, waren meine ersten Make-Up versuche mit etwa 4 Jahren und dem pinken Schminkkoffer nicht unbedingt von Erfolg gekrönt... damals hab ich spontan versucht die Lippen einfach nur zu treffen, was nicht unbedingt gelungen ist, da es Beweisfotos gibt, wo ich mit
Lippenstift bis zu den Ohren zu sehen bin^^

Später hab ich mir dann bei einer Bekannten abgeschaut, wie man Kajal auf die Wasserlinie aufträgt... und wo Lidschatten, Mascara und so hinkommen, kannte man ja auch schon aus diversen Zeitschriften.

Einige Jahre später hab ich dann angefangen Beautyblogs und Youtube-Channels zu verfolgen, das war so 2009 rum... meine ersten Blogs waren die von Sindy (violett-seconds), Mrs. Elch (schmuckdose) und Steffi (knuffi2006). Dort hab ich gelernt, dass Pinsel zum Auftragen von Lidschatten und Co. ja auch ganz nützlich sind und wo es die tollsten Make-Up Sachen zu kaufen gibt und auch die Sache mit der Foundation hab ich dort kennengelernt... Sindy und Steffi bloggen ja immernoch, Mrs. Elch leider nicht mehr soviel... ich guck aber trotzdem noch regelmäßig vorbei, ob es vielleicht doch nochmal was Neues gibt :-)

Ja... und ansonsten hieß es halt ausprobieren =)

Über der Überschrift oben findet ihr übrigends immer einen Link zum Übersichtstag für diese Blogserie/-challenge, wo ich auch alle Fragen/Tags nochmal verlinke =)

Kommentare:

  1. ha, ich glaub violett seconds hat einen prägenden Einfluss auf die Beauty Fraktion in der deutschen Internetgemeinde... Aber der Blog ist auch super, hab auch zuerst bei ihr gelesen. Aber man stößt dann auch auf solche Perlen, wie Deinen Blog!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie süß von dir, dankeee♥♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...