Freitag, 9. September 2011

Daaaaankkkkee♥♥



Wow, gerade mal 2 Monate bin ich jetzt so richtig am Bloggen... und schon macht Aki die 100  Leser voll =))

Ihr seid echt die besten Leser, die man sich wünschen kann und es macht mir total Spaß für euch zu testen und immer wieder Ausschau nach neuen Sachen zu halten!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch mal nach Kritik und Verbesserungsvorschlägen zu fragen:
was gefällt euch an meinem Blog besonders gut bzw. was nicht so gut, was unterscheidet ihn von anderen Blogs und was würdet ihr euch für die Zukunft wünschen? Jetzt ist eure Gelegenheit mir das zu sagen ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch,auf die nächsten 100 :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...