Donnerstag, 8. September 2011

[Gesichtet] essence LE NATventURista

Gestern hab ich in meinem dm einige neue Sachen entdeckt: unter anderem die tolle, neue Limited Edition von essence... die mit dem unaussprechbaren Namen *lach*

Der große Aufsteller mit Schmuck =))

Die Nagellacke, Lidschatten etc. bzw. die gesamte LE ist sehr natürlich und recht unauffällig in der Farbauswahl. Es gibt viele dezente Töne.... zu den normalen Schminksachen gab's diesmal auch Schmuck in der LE... alles ganz niedlich, viel mit Federn, Eulen, Peace-Zeichen, Stoff kombiniert mit Silber... und nicht teuer =)

Von den Lidschatten gab es sogar Tester... also hab ich euch die mal eben geswatched ;-)

Bei Tageslicht fotografiert.

Baked Eyeshadow in 3 verschiedenen Farben:

- Barefoot through the moss (rechts)
- Mother Earth is watching you (mitte)
- Chirp! Chirp! (links)

je 2,79€

Sie geben sehr schön die Farbe ab, sind meiner Meinung nach, sehr gut pigmentiert und schimmern... ganz schön schimmern tun sie. Nach dem Swatch hatte ich
den überall hängen ;-)

Außerdem gibt es in der LE folgende Produkte:

- Lip Balm 3-farbig je 1,79€
- Geleyeliner Brush - je 1,49€
- Blush Stain, Rougestick - je 2,29€
- Nail Polish in 4 dezenten Farben - je 1,79€
- Geleyeliner in Grün und Kupfer/Haut für je 2,99€
- Nail Sticker, 2 verschiedene Varianten - je 1,99€
- Schmuck, verschiedene Accessoires -von ca. 1,25€ bis 3,99€


Sorry für schlechte Bildquali... war dunkel, mit Kunstlicht^^

Was in mein Körbchen durfte?

Ein süßes Armbändchen mit Eule für 1,25€ und ein Haarband für etwa 2€... die Schminksachen haben mir jetzt nicht so zugesagt, dass ich was hätte mitnehmen wollen... aber das Haarband ist toll... trage ich gerade ;-)

Habt ihr euch auch was mitgenommen? 
Was sagt ihr zu der LE?

1 Kommentar:

  1. ich finde die le ganz süß-so nude :) ich glaub das armband muss ich mir auch zulegen :)

    follow me: ms-cleopatra.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...