Samstag, 17. September 2011

[Gesichtet] essence LE Urban Messages

Hallo ihr Hübschen,

letzte Woche hab ich die Frag-die-Gurus-LE von essence bei dm entdeckt... das ist jetzt zwar schon über eine Woche her, ich war sehr enttäuscht und habe auch nichts mitgenommen. Aber trotzdem möchte ich sie euch noch vorstellen und meine Meinung dazu preisgeben ;-)




Ja wie gesagt: die Limited Edition wurde in Zusammenarbeit mit den "Guru-Mädels" entwickelt und ist seit im September und Oktober 2011 bei dm, IhrPlatz, Müller etc. erhältlich. Sie enthält folgende Produkte:

- Nagellack in 5 Farben (Sandgrau, Gelb, Rosa, Türkisblau, Dunkelblau), je ca. 1,80€
- Eyelinerpen in 3 Farben (Hellblau, Dunkelblau, Silber), je ca. 2,20€
- Lippenstift in 3 Farben (Rot, Orange, Silbergrau), je ca. 1,99€
- Lidschattenkreide in 4 Farben (Dunkelblau, Hellblau, Silbergrau, Orange/Apricot), je 2,20€
- Bodyschimmerspray, je 2,99€
- Parfüm, je 6,99€


Meine Meinung:
Ich muss sagen, dass ich nicht so begeistert von der LE bin... die Farben sind alle recht schön, aber was man so auf diversen Blogs liest, ist die Qualität der Lippenstifte und Eyeshadowchalks nicht sonderlich gut... ich habe länger überlegt, ob ich die orangene Lidschattenkreide mitnehme. Aber wo man auch Reviews liest, es steht immer da, dass die Handhabung sehr gewöhnungsbedürftig ist... und für mehr als 2€ hab ich sie dann lieber auch im Laden gelassen. Die Nagellacke sind ganz schön, aber auch nicht außergewöhnlich... das Parfüm riecht schön blumig... aber Parfüms hab ich schon einige ;-)

Die Füllung des Aufstellers nach jetzt über 2 Wochen seit Verkaufsstart ist nahezu überall, wo ich hinkomme gleich... ob es unser kleiner dm oder Schlecker auf dem Land ist oder der große Müller in Koblenz: die Aufsteller sind so gut wie unberührt, alle Lidschattenkreiden noch vorhanden... schade. 

Dagegen denke ich, dass die nächste LE, die Vampire's Love, die im November in den Handel kommen soll und die ich euch hier schonmal vorgestellt hab, um einiges besser gehen wird... da bin ich mir eigentlich sicher.

Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Ich hab mir einen der Lippenstifte geholt und er richt sehr gut aber ist hat eine konsistenz mit der ich nichts anfangen kann. Irgendwie ein Mix aus Lippglos/Labello/Lippenstift. Die Kreide hab ich mir tatsächlich auch in Orange geholt und die ist sehr schön aber auch sehr hart und kratzig. Aber was ich absolut empfehlen kann ist der Graue Lack. Mein absoluter Liebling im Moment. Er hat schöne Glitzerpartikel die diesen Lacke wirklich sehr schön und einzigartig machen.;)

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, ich hab die LE bis jetzt erst einmal gesehn und da war sie vollkommen geplündert. Die Lippenstifte und Nagellacke hätten mich interessiert, ansonsten spricht mich die LE auch nicht besonders an - auf die Vampire's Love freu ich mich dafür umso mehr :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die LE überhaupt nicht. gehe einfach immer daran vorbei. der aufsteller ist auch immer gut gefüllt..scheint also nicht wirklich gut anzukommen.

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese eyeshadow chalk in 04 Street Styler :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...