Dienstag, 27. September 2011

[Gewinnspiel] Ich versuche es nochmal!

Gestern hab ich ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich mein Glück nochmal versuchen möchte! Bei "mädchen spricht" kann man dieses Set gewinnen:

Hier könnt ihr bis zum 01.10.2011 noch teilnehmen!

*************

Und daaaan veranstaltet die süße Lily anlässlich ihrer 111. Leserin auch noch ein Gewinnspiel... herzlichen Glückwunsch :-* Zu gewinnen gibt es das folgende Set:


Das Gewinnspiel findet ihr hier und es geht noch bis zum 21. Oktober! 
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück bei der Auslosung =)

 **************


Und wo wir schonmal dabei sind... hier noch ein drittes Gewinnspiel, veranstaltet von der lieben Lu, wo man ein Überraschungspaket gewinnen kann. Ich liiiebe Überraschungen ;-)


Dieses Gewinnspiel endet ebenfalls am 1. Oktober 2011.

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebe Anna,

    ich habe dich bei Mädchen Spricht entdeckt und würde mich freuen wenn du mich auch abonnierst... Ich bin noch ganz frisch im "Bloggergeschäft" und würde mich über dich als Leser freuen! Schau doch mal vorbei...

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...