Mittwoch, 14. September 2011

Ich hab mein dm-Geschenk abgeholt

Letzte Woche hab ich, wie viele andere Payback-Kunden, auch einen kleinen Coupon von dm mit der Post bekommen. Darauf stand, dass ein Geschenk auf mich wartet... also ab wie hin und abgeholt =)

Folgendes konnte ich in meinem kleinen Päckchen entdecken:

Parodontax Zahncreme Probe:
Mit Fluorid, beugt Zahnfleischbluten und Parodontose vor. Spezialkräuterformel mit 5 Kräutern und einem Mineralsalz. 20ml.

Sebamed Gesichtscreme Probe:
Für trockene Haut mit 5% Urea Akut. Feuchtigkeitsspendende Akutpflege für extrem trockene, spannende und schuppende Haut. Lindert Spannungsgefühl und Schuppungen. Medizinische Hautpflege. 10ml.

Balea Med Creme-Öl Dusche:
PH hautneutral für trockene und empfindliche Haut. Klinisch geprüft und ärztlich empfohlen. Schützt vor Austrocknung.




Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner "Ausbeute" bzw. meinen Pröbchen: die Gesichtscreme werde ich im Winter benutzen, da ich dann immer sehr trockene Haut habe. Die Zahnpasta eignet sich wegen der Größe prima für Reisen, genauso wie das Duschgel.

Normalerweise mag ich solche Creme-Öl-Duschen nicht, weil die meißtens nicht so schön schäumen und ich immer das Gefühl hab, als hätte ich Duschgel mit Bodylotion verwechselt^^ ... aber ich lasse mich gerne überzeugen... auch, wenn das Duschgel leider ziemlich geruchsneutral ist.

Habt ihr auch schon euer Päckchen abgeholt? Was war bei euch Schönes drin?

Kommentare:

  1. Ich muss meins auch noch abholen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch das Duschgel und die Gesichtscreme. Nur meine Zahnpaste ist von Colgate gewesen.
    Bin sehr zufrieden mit meinem Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir waren das DG, Sensodyne Zahnpasta und ein Heißgetränk drin. Bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...