Freitag, 16. September 2011

Kleiner Einkauf von letzter Woche♥

Hier hab ich euch ja schon gezeigt, was ich mir von der neuen essence LE NATventURista gegönnt habe.... aber das war nicht alles, bei IhrPlatz und dm hab ich noch ein paar nette Teilchen mitgenommen:



CATRICE Blush Stick 
aus der Papagena LE (vom Juni 2011), war bei IhrPlatz im Grabbelkörbchen reduziert von 3,50€ auf 2€... und da ich so einen Blushstick noch nie ausprobiert hab, durfte er mit ;-)

Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai
das neue, limitierte und heiß ersehnte Duschpeeling von Balea, dass das fruchtige Duschpeeling, dass ich euch hier schonmal reviewed hab, ersetzt. Riecht sehr schön winterlich kuschelig und peelt genauso schön, wie die Sommeredition mit Apfel&Cassis. Preis: 1,45€.

essence nail polish remover
mit Erdbeer-Vanille-Duft... das ist schon meine dritte Flasche davon. Ich liiiiebe ihn. Er lackiert wirklich sehr gut ab, obwohl er ohne Aceton ist und wenn der typische Nagellackentfernerduft erstmal verflogen ist, dann riecht man wirklich lecker Erdbeerchen und Vanille♥ Preis: 150ml für 0,95€.

Balea Reinigungstücher 3in1
für trockene und sensible Haut. Meine Standard-Abschminktücher... vertrage ich super, schminken gut ab, was will man mehr ;-) Preis: 1,45€

Catrice Ultimate Shine Lippenstift 
in der Farbe Shy Flamingo. Schön glitzrig, frische Farbe. Preis: 3,99€

essence Smokey Eyes Brush - lila Pinsel für's Augenmakeup für 1,25€.

Balea Wohlfühlmaske
Himbeer-Vanille. Limitierte Gesichtsmaske, die schon wieder sseeehr begehrt ist ;-) Preis: 0,45€

Haarband aus der essence LE NATventURista... Preis: etwa 2€

Dünnes Lederarmband aus der gleichen LE, mit süßem Eulenanhänger. Preis: 1,25€


p2 Wimperntrennerdings^^ Preis: 2€.



Und dann hab ich noch dieses neue Werbeheftchen von p2 mitgenommen... da ist nämlich eine Makeup- und eine Concealerprobe drin ;-)

Hättet ihr zu einem bestimmten Produkt gerne eine Review? Wenn ja, dann lasst es mich wissen, das lässt sich sicher einrichten.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Maske ist einfach ein Traum, ich werd gleich auch noch eine Masken-Session starten :-D ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. So klein ist der doch gar nicht;D schöne Sachen dabei. Ich hab noch nie eine balea Maske ausprobiert. Sind die gut?

    LG<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Einkauf!
    ich mag dm sehr!
    lg :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...