Dienstag, 6. September 2011

Komm grün, geh blau...

...war das Motto des 18. Geburtstags meiner ehemaligen Nachbarin am letzten Freitag (jaja, typisches Motto^^). Und jedenfalls war ich inklusive meiner Family eingeladen... das hieß für mich: ein schööööönes, grünes Augen-Make-Up, grüne Klamotten, Nagellack und natürlich musste auch das Geschenk die passende Farbe haben, fand ich. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-)

AMU in Grün mit Zoeva Metallic Stones und Cool Schimmer Palette geschminkt:









Verwendete Materialien für's AMU:


- NYX Jumbo Eyeshadow Pencil MILK
- Zoeva Metallic Stones Lidschatten Palette
- Zoeva Cool Shimmer Palette
- essence Liquid Eyeliner
- essence Multi Action Smokey Eyes Mascara





Nagellack von p2 in der Farbe 222 artful.

Sehr schöne Deckkraft, schnelle Trocknungszeit, krasse Farbe... mit kleinem Sticker am Ringfinger, auch von essence.








Und das Geschenk...

ich habe eine Kleinigkeit ausgesucht, über die ich mich auch freuen würde. Natürlich alles in der passenden Farbe =))

Wart ihr auch schon mal auf einer Mottoparty? Wie war euer Motto?

Kommentare:

  1. wie sah dein Outfit aus?
    Geh auch bald auf sone mottoparty und hab kein plan ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =) puh, das ist schon über 3 Jahre her... ich muss ehrlich sagen, das ich das gar nicht mehr wirklich weiß ^^ grün war es... ich glaube es war ein Kleid.
      LG Anna

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...