Donnerstag, 22. September 2011

Mehr neue Duschgele von Balea

Hier hab ich euch ja schon die zwei neuen Herbst/Winter Duschgele von Balea vorgestellt... Anfang der Woche kamen dann auch noch zwei weitere Wellnessduschgele in den Handel:

Bildquelle: www.dm-drogeriemarkt.de

Ich hab sie für euch natürlich schon probegeschnuppert und muss sagen, dass ich von beiden nicht wirklich begeistert bin, weswegen ich auch keins mitgenommen habe... vom Geruch her sind beide eher dezent, die "Oase der Ruhe" ist dabei aber etwas auffälliger, als die "Quelle der Entspannung". Die Duschgele enthalten je 300ml und ersetzen anscheinend die bisherigen Standard-Wellnessduschgele Wasserlilie und Lemongrass. Beim Preis bin ich mir nicht sicher... glaube, es hat etwa 0,65€ gekostet?! Kann da aber nix versprechen.

Oase der Ruhe:
Mit asiatischem Jasmin-Tee Extrakt. Es riecht etwas blumig, natürlich nach Jasmin... dezent in richtung des Godiva Shampoos von Lush. Laut Hersteller soll es neue Energie verleihen, den Körper entspannen und die Sinne inspirieren. Dieser Duft gefällt mir von beiden am Besten... aber trotzdem nicht so gut, dass ich ihn mitnehmen musste ;-)

Quelle der Entspannung:
Ein ganz dezenter, frischer Duft. Mit chinesischem Oolong Tee-Extrakt. Riecht grün und gesund nach Entspannung ;-) Laut Hersteller ein sinnlich inspirierender, vitalisierender Duft, der die Seele aufatmen lässt... naja^^

1 Kommentar:

  1. wegen der Verpackung würd ich sie gerne kaufen XD ich liebe solche Verpackungen! Aber ich habe noch soooo viele Baleaduschen da die ich noch benutzen muss ^^" darum gut dass sie eher dezent riechen :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...