Mittwoch, 21. September 2011

Neu: Heißersehntes Comeback bei Alverde

Ich selbst bin im letzten Winter nicht in den Genuss dieser (laut vieler Mädels) wundervollen Duschcreme und Bodylotion von Alverde gekommen. Sie duftet anscheinend sehr angenehm nach Pistazie... doch ein ziemlich ungewöhnlicher Duft für Körperpflege oder?!

Alverde hat gestern auf Facebook bekannt gegeben, dass es die Lotion und das Duschgel aufgrund von großer Nachfrage und schmerzlichem Vermissens *g* seitens diverser Damen, in diesem Winter wieder geben wird. Es wird sie wie ihr oben seht, in einem kleinen Geschenkset geben, mit neuer Rezeptur und gratis Ayurveda Tee Pitta. In der neuen Rezeptur wurde im Gegensatz zum letzten Jahr laut Alverde auf Milchpulver verzichtet, sodass die Produkte dieses Jahr auch für Veganer geeignet sind!





Ein Preis wird ca. 3,95€ betragen und erhältlich ist es laut Alverde ab Mitte Oktober 2011, auch in Österreich und bei Budni. Beide Tuben enthalten je 200ml, der Ayurveda Tee Pitta 20g.


Meine Meinung: 
Das wird auf jedenfall meins^^ bin total gespannt, wie der Duft ist, da so viele davon schwärmen... letztes Jahr sind die Pistazien-Produkte völlig an mir vorbeigegangen... schade finde ich, dass es sie nur im Set gibt, da man vom Duschgel doch wahrscheinlich etwas mehr benötigt, wie von der Lotion. Jedenfalls ist das bei mir so, da ich mich nicht unbedingt jeden Tag eincreme.... aber ich glaube, dass es das letztes Jahr auch nur im Set gab?! 


Kennt ihr die Sachen vom letzten Jahr? 
Wie fandet ihr sie?
*************

Kommentare:

  1. Du wirst es lieben :) Zumindest habe ich es wirklich sehr gemocht im letzten Winter und werde mir das Set auch dieses Jahr wieder mehrfach zulegen- ein Set für mich und mindestens eins zum Verschenken. Also sei schnell, bevor ich mir alle schnappe :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Oh dass ist sooo toll ich habe letztes Jahr leider auch keine Packung mehr ergattern können.

    Ich würde Dich furchtbar gerne bei dem Gewinnspiel unterstützen aber ich habe leider kein Facebook Account.

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...